Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
and1

Loose Change

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 01.06.2006 um 10:47 Uhr ]

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ja alles sein! 8-)

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute, die sich mit den Festigkeiten von Stahl bei gewissen Temperaturen nicht auskennen etc. hört sich das ganz nett an was die Jungs da von sich geben. Für Techniker leider zum Großteil nur Schrott. Allerdings, die Sache mit den pulverisierten Flugzeugen ist schon sehr seltsam.....wo sind die Triebwerke nur abgeblieben.... :-?

-----------------

Grüße

Stefan

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, man kann sich alles immer so zusammenschneiden wie man es braucht...Dieses Video erinnert mich an ein anderes, wo jemand behauptet, die Amis sind nicht als erstes auf dem Mond gelandet...

Hier jedoch werfen schon einige Dinge Fragen auf. Ich denke die Amis sind zu sehr vielem fähig, zu was alles will ich lieber nicht so genau wissen.

runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das video ist schon beeindruckend und mit sicherheit ging da sehr vieles nicht mit rechten dingen zu !

ich halte die usa aber fuer absolut zu dusselig, den 11. september in vollem umfang inszeniert zu haben. dafuer sind sie in jeder hinsicht zu stuemperhaft - was ja auch durch ihren amtierenden praesidenten untermauert wird!

ich unterstelle aber, dass die us-regierung und ihre ausfuehrenden behoerden, saemtliche warnzeichen nicht sehen wollten - das warum, gibt auch wieder grund zu spekulationen (oel/gas, ankurbelung der wirtschaft durch die waffenindustrie, lange weile etc. pp.) !!!

die tatsache, dass unser globus nur noch aus einer supermacht besteht, ist sowieso kein gutes omen fuer uns alle! Der Status quo bleibt so auch nicht lange bestehen und die menschliche Geschichte hat ja gezeigt, wohin das fuehrt :(

44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steve55, willst du etwas sagen dass das world trade center durch brand in sich zusammenfiel (in freier fall geschwindigkeit) :o ?

beim 2. flugzeug ist außerdem der meiste treibstoff außerhalb des gebäudes explodiert und trotzdem ist dieses gebäude als 1. eingestürzt. die offiziele version ist für mich humbuck. :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag