Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EvilRon

Reise nach Kroatien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe. WIr wollen im Sommer mit dem Smart nach Kroatien fahren. Ist es nun besser hier was zu buchen oder fährt man besser runter und schaut sich unten um? Was ist eventuell auch preiswerter?

Danke für Tips und Infos!

-----------------

Forumpic.jpgForumpic2.jpgForumpic1.jpg

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich war 2 mal in Kroatien, in der Region Dalmatien quasi direkt neben Zadar. Ist echt nen guter Platz. Die Toiletten waren sauber und Abends ging da immer einiges.

Die haben Rutschen im Wasser, was ich persönnlich sehr geil fand. Ebenfalls eine richtig leckere Pizzeria ist auch mit an Board.

War eigentlich immer recht ruhig auf dem Platz, es sei denn du willst feiern gehen, dann bist du in ca. 10 min. in einer 3 Etagen Disco mit Ausblick aufs mehr, wo du tanzen kannst oder dich einfach im "chill out" Bereich in die Ecke knallst und nen Bierchen (karlevaco - heisst es glaub ich, super lecker) trinkst.

0.jpeg

Ab zur Homepage

Es gab aber vor Zadar ca. 15 Km auch nen Campingplatz der mehr für jüngere Menschen ist. Dort war ich im 2. Jahr und da ist Abends halt auf dem Campingplatz mit Animation (karaoke etc.) und Disco einiges da.

Hast nen reisen Strand mit Bananenboot und Jetsky du kannst aber auch ein paar Fischer (die direkt nebenan am Strand liegen) fragen ob du für nen paar Kröten mit aufs mehr fahren darfst. Dann gibt es leckeren Fisch und lustige GEspräche noch mit dabei.

Ich schau mal ob ich rausbekomme wie der Campingplatz hieß, hiess so ähnlich wie Zadar....

Ich hoffe ich konnte dir was helfen.

Grüße

Daniel

-----------------

sille0506138.jpgsolingen.jpgeinzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dc

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag