Suppenhuhn Geschrieben am 2. Juni 2006 Hallo Exerten, habe im Autoscout einen Smart entdeckt, den ich beabsichtige zu kaufen. Könnt Ihr mal bitte über die Anzeige schauen und mir Euren Senf dazu geben ? Mein "Jack Black" BJ'01 ist leider einem Ford Transit zum Opfer gefallen und ich habe diesen Smart als adäquaten Ersatz auserkoren. Welches "Sonder"-modell ist das ?Tuning ?etc ... Danke schonmal fr die vielen Infos ! Gruß,Suppi Merke: Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 2. Juni 2006 hi suppi, in 2004 gabs das ruby-red bei smart nur mit dem sondermodell truestyle, ab 2005 dann auch bei den serienmodellen, ergo ist das ein normaler passion in lackierung ruby-red. der preis geht in ordnung.wegen dem tuning würde ich mir keine sorgen machendie benzinmotoren mit dem grösseren hubraumvon 700ccm haben da keine probleme mit. ich kann dir zum kauf raten. grussdieter ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 02.06.2006 um 07:24 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen