Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rituz

BIETE: SMART Pulse CABRIO + Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Preis: EUR 6.990

Erstzulassung: 07/2002

Kilometerstand: 34990

Kraftstoff: Benzin

kW/PS: 45/61

Außenfarbe: Schwarz/Silber metallic

Standort: Berlin

 

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Alarmanlage, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio von Grundig, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Tuning

 

Erstbesitz, Checkheft gepflegt, Service immer nur beim Smart Center, Sommerreifen mit Alufelgen und einen Satz Winterreifen (mit Radzierblenden), Edelstahl Frontschutzbügel, Edelstahl Heckschutzbügel, zwischen Automatik und Softtouch wählbar, flexible Gepäckabdeckung, Velours-Fußmatten mit Smart-Logo, Schublade unter dem Fahrersitz (abschließbar), Außentemperaturanzeige, Sitze und Türverkleidungen in Twister Bluegray, Türablagenetze, Netzablage im Kofferraum, Kraftstoffverbrauch: kombiniert 4,7 bis 5,1 l / 100 km, nur Handwäsche, Garagenwagen, Unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug (trotz Raucherpaket), abnehmbare Seitenholme, Ablagefach für Seitenholme in der Heckklappe, Funkfernbedienung mit Zentralverriegelung, wechselbare Bodypanels: schwarz (Jackblack), Tridion-Sicherheitszelle und Kühlermaske: silber, Wagen ist in einem absoluten TOP-ZUSTAND! Unbedingt ansehen! Probefahrt und Werkstattbesuch möglich! Weitere Extras: Erste-Hilfe-Set, Warndreieck, Aluminium-Ventilkappen usw.

 

Kontakt: Nick_t2@web.de oder 0163-7453647

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rituz am 02.06.2006 um 14:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wagen mal zu bezweifeln, dass ein 2002er ESP hat...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nicht? Hmm, ich dachte "Trust Plus" ist sowas wie ESP... auf jeden Fall ist es ein elektronisches Stabilitätsprogramm. Hab die Gebrauchsanleitung gerade nicht da, aber ich guck nochmal nach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.