Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi112

Suche neuen Job

Empfohlene Beiträge

Claudi wie wäre es mit den Vorgesetzen zu sprechen und sich in eine andere Filiale versetzen zu lassen??? :(

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte diesen beitrag nicht verfasst wenn ich nicht schon alles versuch hätte und kläglich gescheitert wäre... das ist ja das problem... wenn ich auf konventionellen wege nicht weiterkomme. und auch nicht wenn ich mich an unseren vertrauenspartner wende..ect pp... was soll ich machen... ich versuche etwas neues zu finden.. da einfach keine besserung in sicht ist...und da helfen mir auch einfach keine moralappostelbeiträge von dem ein oder anderen... ich denke mal die meisten mchen einen job der ihnen spass macht und wo sie wissen das sie auch mal was zurückbekommen wenn sie ihre freizeit für die firma opfern.. ich aber weiß das mir das später keiner dankt... ich hätte einfach gerne einen job der mir spass macht und wo ich auch mal mit nem lächeln aufm gesicht hingehe... und wo man mal überstunden schieben muss .. aber auch genau weiß das man mal frei bekommt wenn man möchte...ich weiß nicht was das problem ist.. sind das zuviele sachen die ich mir wünsche??? ist ein nettes betriebsklima und vernünftige arbeitszeiten zuviel verlangt??? urlaub wenn auch mal die sonne scheint??? bzw.. nicht nur der cheffe für 4 wochen in urlaub verschwindet und die leute kuggen können wo sie mit ihren schulpflichtigen kinners noch ihre zeit hinquetschen in den ferien??? obwohl die cheffin zwar ein kind hat dieses aber nicht in der schule ist??? ich könnte stundenlang so weitermachen... will ich aber gar nicht... ich will nur einen neuen job... :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 06.06.2006 um 14:10 Uhr ]

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal: Ich kann Deine Verägerung sehr gut verstehen. Wer arbeitet schon gerne umsonst?

Allerdings, und diese Frage sei mir gestattet, wie kommt es denn zu diesen Situationen in vielen unserer Jobs?

Sind wir nicht diejenigen, die durch unser Kauf-Verhalten zu diesem Szenario geführt haben? WIR sind doch die Geiz-ist-Geil Generation, WIR wollen doch die Mega-Tiefpreise....

Du schreibst es doch selber, bei uns (Lidl) ist nur sparen, sparen, sparen angesagt! Richtig! Und das gilt mittlerweile leider für beide Seiten. Glaubst Du ein Unternehmen kann beliebig viele Leute einstellen, so daß Überstunden (teilweise unbezahlt) nicht mehr anfallen und gleichzeitig die niedrigsten Preise anbieten? DIESE Situation in unserem Arbeitsleben ist das Produkt UNSERES eigenen Kaufverhaltens.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, wenn Du wirklich gravierende Veränderungen erreichen willst und nicht nur eine kurzfristige Veränderung erreichen möchtest durch Filialwechsel oder Unternehmenswechsel, dann mach dich selbständig. Wechsel doch einfach die Seite! Es gibt mittlerweile tolle Franchise-Karrieren, die nur relativ geringe finanzielle Mittel erfordern. Schau Dich mal ein wenig im Internet um, vielleicht entdeckst Du ja etwas, was Dir auch gefällt. Dann geh zur IHK oder anderen Institutionen, die Dir bei der Verwirklichung deiner Ideen weiterhelfen.

Du kannst andere Menschen nicht ändern, Du kannst nur Dich oder die Situation ändern. (Dieser Spruch war der Leitspruch meiner Scheidung: Meine Frau konnte ich nicht ändern, mich selbst wollte ich nicht (mehr) verändern also habe ich die Situation verändert (4 Jahre her). Seitdem geht es mir wesentlich besser.)

Was will ich damit sagen? Machmal muß man halt eine RADIKALE Veränderung in seinem Leben durchführen, um sich langfristig zu verbessern.

Gruß

Dirk

Edit: Rechtschreibung!

[ Diese Nachricht wurde editiert von mba am 08.06.2006 um 10:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machen wir nicht alle überstunden....

ich würde es mir noch einmal überlegen, ich glaube kaum das du einen neuen Job findest wo du keine oder nur wenig überstunden machen mußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@luette

Entschuldigung, aber ich glaube Claudi hat schon hinreichend genug bestätigt, dass nun das Ende der Fahnenstange erreicht ist! Wenn sie nicht sicher wäre, hätte sie hier nicht gepostet... :roll: ;-) :)

Nix für ungut!

runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher, ich wünsche ihr selbstverständlich viel Glück bei der suche nach einen neuen Job aber es wird sicher nicht einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab da grad was gefunden:

Link

Link

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmatze am 08.06.2006 um 11:54 Uhr ]

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich motzen Claudi, sieh zu, dass DU die Wochenpläne machen darfst :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute..es gibt neuigkeiten.. wir hatten gestern eine inventur bis... 23:45...(meine arbeitszeit davon 7 uhr (viertel vor angefangen) bis 14 uhr(bis viertel vor drei bleiben müssen) und dann von 18 uhr bis 23:30... juchu) und eigentlich dürfte ich heute um 14 uhr anfangen.. und.. ich darf mich freuen und sofort zur arbeit fahren weil die es geschafft haben eine alleinerziehende mutter soweit fertig zu machen das sie gestern heulend im lager verschwunden ist und sich heute krankschreiben musste... jippiii ich liebe meinen job... und.. wir haben ja gerade einen neuen bezirksleiter bekommen.. mensch der war ziemlich genau 2 wochen da.. und schwupps schonwieder ne neue BL.. super echt... :-x

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu die WM beginnt heute, und ich darf auf die Nachtschicht :( also hat jeder Beruf so seine Vor- und Nachteile.

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Juhu die WM beginnt heute, und ich darf auf die Nachtschicht :( also hat jeder Beruf so seine Vor- und Nachteile.

Ich säh das als VORteil an :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jobs" statt Beruf sind der Zahn der Zeit, das Ergebnis unser aller Kaufverhalten.

(Wurde vorher schon angesprochen: Geiz ist geil)

Leider jedoch haben immer mehr Leute immer weniger Geld im Saeckel, weil immer mehr Abzuege und Steuern kommen.. deshalb wird der Diskount gefoerdert.

Wehe, wenn die jetzige Rentnergeneration weg ist und mit ihr das Geld...

Dann wird es haarig um den Binnenmarkt!

(Schiere Exportabhaengigkeit ist viel zu wenig)

Auf den Gedanken die Billigimporte mit einem Soli zu belegen kommt wohl kein Politiker...

Gerade da sehe ich den Ansatz, kuenftigem Lohndumping Einhalt zu gebieten, sonst wird bald die Mehrheit fuer 1 Euro (am Tag!) arbeiten, wie das in China so oft der Fall ist.

Kein Witz:

Beim Arbeitsamt sind oft noch Posten frei- auch wenn die nicht ausgeschrieben sind.

Einfach mal bewerben!

8-)

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Wehe, wenn die jetzige Rentnergeneration weg ist und mit ihr das Geld...

Dann wird es haarig um den Binnenmarkt!

Wölfchen-Logik....

Wer zahlt denn deine Rente? Die, die gerade von ihren Lohnnebenkosten erdrückt werden .... und wer is Weltmeister im Sparen? Die Rentner doch wohl am ehesten, weil sie grösstenteils noch genug haben zum sparen und nich kapieren, dass das letzte Hemd keine Taschen hat....

Gerade die Pensionierten, die mit 50-55 schon unverhältnismässig viel Geld aus ner Kasse kriegen, in die sie nie eingezahlt haben bringen doch wohl das meiste Ungleichgewicht in unsere Sozialsysteme.

Aber so hat eben jeder seine Meinung, arum es uns "so mies" geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag