CDIcabriosmart Geschrieben am 3. Juni 2006 habt oder kann man mit einem Teppichwaschsauger die sitze im smart reinigen hat das schon mal einer von euch gemacht wär nett wenn ihr da was wüsstet bis dann Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 3. Juni 2006 Quote:Am 03.06.2006 um 08:07 Uhr hat CDIcabriosmart geschrieben:habt oder kann man mit einem Teppichwaschsauger die sitze im smart reinigen hat das schon mal einer von euch gemacht wär nett wenn ihr da was wüsstet bis dann A bisserl sperrig, oder möchtest Du durch das Dach saugen :-D ? Ich bleibe - auch wenn ich kein Cabrio habe - beim Toptipp: RASIERSCHAUM! Zitat: ...man nehme: eine schale wasser, einen schwamm, eine flasche rasierschaum, eine rolle küchenpapier. dann erst den sitz mit schaum einseifen. mit dem feuchten schwamm einmassieren- dann trockentupfen und fönen- nicht zu heiß!! Ich staune immer wieder, wie toll das wirkt. ;-) -----------------I love you all! [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 03.06.2006 um 10:19 Uhr ] I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timany Geschrieben am 3. Juni 2006 @schaefcaDanke, super tipp, werde ich gleich ausprobieren! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 3. Juni 2006 @timany. hab ich auch schon ausprobiert. dachte mir, mhhh, lecker duftenden schaum, dann riechen die sitze gut. und was kaufe ich?nen blöden sensitive schaum der nach nix riecht :lol: ärger mich heute noch. nähstes mal einen mit duft..ist aber wirklich gut, muss ich die tage auch machen wieder. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen