Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerard

gratis laptop, psp, digicam, xbox360

Empfohlene Beiträge

hallo,

da das angebot seriös ist, denke ich, dass die admins nichts gegen diese links haben werden. falls doch, dann bitte ich um entschuldigung.

so leute, lest euch das mal durch und meldet euch am besten an!

ist ein seriöser anbieter, hab mich ausführlich damit beschäftigt.

wenn ihr euch anmeldet dann seid so nett und nehmt einen meiner links, thx.

das angebot der post ist gut.

Laptop

http://laptop.getino.de/ref.php?id=23370

PSP

http://psp.getino.de/ref.php?id=23370

Digicam

http://digicam.getino.de/ref.php?id=23370

Xbox 360

http://xbox.getino.de/ref.php?id=23370

grüße

-----------------

tireGs01.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich sehr merkwürdig und vor allem zweifelhaft!

Ich würd sagen: da ist vorsicht geboten! :o :-?

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der Netsite:

Quote:

Das Prinzip
Getino.de ist ein gratis Prämienclub, zu dessen Prämien die Digicam "Olympus SP-310", die "Sony PlayStation Portable", die "xBox 360" von Microsoft und der "Acer TravelMate 4062WLMi" zählen. Das Prinzip ist ganz einfach:

1. Kostenlos anmelden & Angebot wahrnehmen
Die Anmeldung bei getino.de ist von Anfang an kostenfrei - Ihnen entstehen weder kosten bei der Registrierung, noch beim Versand des Produktes.
Nach der Anmeldung müssen Sie aus vielen verschiedenen Partnerangeboten eines wahrnehmen, d.h. Sie registrieren sich bei einem Partnerunternehmen.

2. Vermitteln Sie weitere Kunden
Nun geht es darum, Leute zu finden, die sich ebenfalls bei Getino.de über Ihren Link (im Mitgliederbereich) anmelden und ein Angebot wahrnehmen. Für jedes gratis-Produkt müssen Sie unterschiedlich viele neue Teilnehmer werben.

3. Prämie erhalten
Es sind bereits alle Voraussetzungen erfüllt! Nachdem Sie Ihre Adresse auf Richtigkeit überprüft haben, erhalten Sie die Prämie innerhalb von 7 Tagen.

Warum können Sie mir so teure Prämie bereitstellen, wenn ich nichts zahle?
Getino.de finanziert die Prämien aus den Provisionen für die Anmeldungen bei den Partnerangeboten. Somit ist es möglich, Prämien in dieser Preisklasse zu refinanzieren.

jajaaaaa. :roll: :roll: :roll: :roll:

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man schneeball-prinzip. Und umsonst ist es auch nicht. immerhin muss man z.b. irgendwelche leseabos etc.abschließen und zusätzlich kunden werben a la staubsaugervertreter (schaut euch das mal an, hört sich gut an etc.) nee nee lass mal.

Wie war das bei "voll normaal": wir wollen der erfolg, wir wolln den audi 80!!!

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

§6c UWG:

Wer es im geschäftlichen Verkehr selbst oder durch andere unternimmt, Nichtkaufleute zur Abnahme von Waren, gewerblichen Leistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, ihnen besondere Vorteile für den Fall zu gewähren, dass sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, denen ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer gewährt werden sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Nichtkaufleuten im Sinne des Satzes 1 stehen Personen gleich, deren Gewerbebetrieb nach Art oder Umfang einen in kaufmännischer Weise eingerichteten Geschäftsbetrieb nicht erfordert.

wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag