smartieistkrank Geschrieben am 4. Juni 2006 hallo zusammen. ich verkaufe meinen smart pure. fährt gut, ist brav, war bei jeder inspektion, sieht gut aus (gelb- schwarz). aber verbraucht leider öl (05, bis 0,7 liter auf 1000 km). hier die daten: geburtstag: 5.1.2000 in hannoverkilometerstand: 92000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. Juni 2006 Also beim Smartprofi bekommst du für 1000€ einen neuen Motor. Wäre vieleicht zu überlegen oder?----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartieistkrank Geschrieben am 4. Juni 2006 ach so, ganz vergessen: verkauf ist inklusive fast neuer winter- und sommerreifen (den neuen motor muss jd anders einbauen...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartieistkrank Geschrieben am 4. Juni 2006 ...um missverständnisse zu vermeiden: neuen motor gibts nicht dazu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie68 Geschrieben am 4. Juni 2006 Hallo.Kannst du mir per SMS mitteilen was du für den Wagen noch haben willst ?Tel.0173-1707822 Gruss Smartie68 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen