Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

Das Smartcenter München West lädt zur Vorstellung des neune Smart Sondermodels RED

Empfohlene Beiträge

Nächsten Samstag???

OKI, bin definitiv dabei.... :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch da, nämlich gerade 4 wochen in münchen :-D

signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich potenzieller Käufer dieses Modells bin, muss ich wohl oder übel antanzen :-D Ist halt nicht gerade um die Ecke :roll: Wird RED in diesem sC noch ein paar Wochen stehen bleiben?

Hat jemand Informationen, ob dieses Modell auch evtl. in der Region Stuttgart zu besichtigen sein wird?

Gruß Daniel

... der sich diesen Monat nen Brabus bestellt ....

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja mal auf die Bilder gespannt.

Nach langem hin- und herüberlegen nehm ich warscheinlich doch "nur" den silbernen Brabus (mit den Panels kann ich dann noch im nachhinein variieren). Der RED ist meiner Meinung nach nicht so sehr für den Alltag gemacht. Wenn irgendwas kaputtgeht sind bestimmt kaum "RED Edition" Ersatzteile verfügbar, rot bleicht evtl aus, es wirkt vielleicht auf Dauer eher als störende Farbe, es haben mir halt auch einige Leite von rot abgeraten, usw...

Silber ist gegenüber rot eine recht eintönige Farbe (ist silber überhaupt eine Farbe?).

Eine YELLOW Edition hätte ich jedoch mit Sicherheit genommen :-D wäre dann egal was ich oben geschrieben habe.

-----------------

smartandsmile_banner.gif

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja ganz nett aus der Kleine, aber persönlich ist er echt überteuert!!!!

Bestellen kannst ihn jetzt, Auslieferung irgendwann Ende dieses bzw. Anfang nächsten Jahres...

Lieber nen Pulse kaufen, chippen, umlackieren.. bist immer noch günstiger als wenn Du den nimmst... ist aber nur meine Meinung...

btw... da stand auch ein Crossfire, neu für knapp 30.000 Euronen, richtiger Motor und super Ausstattung....

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ihn einfach toll, bis auf das Rot im Innenraum!!

:-x

Des glänzt mir an bissl zu arg!!!

Ich habe es bei mir deshalb im Auto matt gemacht!!

;-)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bäh - rot...

das darf nur auf ein auto und das is micha's einsatzwagen! ;-)

selbst wenn ich das geld hätte würd ich nie ein auto (oder supersportwagen) in rot kaufen. *schauder*

außerdem prangt auch noch das böse "B" überall drauf. :lol:

crossfire? ich freu mich schon auf die erste fahrt mit dem crossfire den sich karin's bruder bestellt hat - ganz in schwarz mit viel chrom... :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Also ich finde den echt schick. Die Servicegitter hätten auch ruhig rot sein können.

Aber das rot im Innenraum ist mir persönlich auch zu viel.

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

Juhu, Smartie ist endlich wieder da!! Jetzt noch viel schöner...!

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find ihn genial! alles in allem genial! -bis auf den preis..... :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag