Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexanderM

smartfahrt 2006

Empfohlene Beiträge

@Evenments,

was bitte soll der Schwachsinn mit Werbung für ein Event in einer gänzlich anderen Region (vor allem eines was noch gar nicht stattgefunden hat) hier in diesem Beitrag?

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin,

auch wir möchten uns bei allen Orga-Kräften, Sponsoren, allen Teilnehmern der Tour, dem Wettergott und natürlich dem lieben netten C7-Besitzer aus HH für dieses tolle Wochenende bedanken.

Teilweise musste ich mir zwar wegen dem C7 den Mund fusselig reden, hat aber trotzdem immer Spaß gemacht in die fragenden oder erstaunten oder fröhlichen Gesichter der vorbeifahrenden oder stehenden Verkehrsteilnehmer zu schauen :-D .

Die Streckenführung war super, allerdings hätten wir uns öfter mal etwas glattere Strassen gewünscht, weil teilweise wurden wir in der Flachflunder arg durchgeschüttelt ;-) .

Die Landschaft und der Rest der Meute haben dies aber wieder entschädigt.

Schade war vielleicht am Abend dass es etwas frisch auf dem festgelände war, allerdings waren meine Lütte und ich auf Grund der "etwas" dickeren Klamotten wegen der fehlenden Heizung im C7 unfreiwillig darauf eingestellt und der Glühwein hat dann den Rest der Wärme dazugegeben (dummerweise hat er aber auch einiges am Gleichgewichtssinn genommen :lol: :lol: ).

Die Band im Übrigen war Klasse, der Kerl mit der Gitarre hatte echt was drauf und die Sängerin war auch absolut stimmgewaltig. Nur leider war wohl die Musikauswahl nicht jeder Manns Geschmack. Schade eigentlich ...

So, genug geschrieben. Im www findet Ihr dazu

meine Bildergalerie. Wenn Ihr davon ein paar Bilder haben möchtet, einfach Mail mit der entsprechenden Bildernummer dazu an mich und ich versende dann die Originaldateien.

Abschließend auch noch einmal einen speziellen Dank an Harnilein nebst besserer Hälfte und Promo nebst ebenfalls besserer Hälfte für die sonntägliche Individualtour für die vier verbliebenen "Ausländer" Matze, Sepp, Ela und mich.

So konnten wir noch mehr von der Gegend in Augenschein nehmen, unsere Nachbarn in Tschechien ebenfalls zum Staunen bringen sowie die gute und vor allem preiswerte Küche testen.

Die Bilder dazu gibt es ebenfalls hier im Web.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

life is pain.gif

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag