Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

Geiler Aufkleber bei Ebay - schnell schauen

Empfohlene Beiträge

 

 

du den gibt es immer wieder!!

Ich würde mir sowas aber nie draufkleben!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht so groß und teuer wäre, könnte ich schwach werden, aber so macht man sich doch etwas lächerlich, stimmt.

 

Aber wenn er kleiner wäre...


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is was für die deppen, die sich auch ein mini-schild an den smart pappen... :-P

der immer noch (in meinen augen) "beste" blöde spruch is "s-klasse/maybach rettungskapsel".

sowas draufpappen würde ich aber NIE - wennschon dann wieder mit "stil" CL 600 (wie bei meinem alten) oder das "turbo"-schild von porsche in mattschwarz - kommt auf einem sunray sicher als understatement pur, oder? :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi,

 

ich suche für meinen Kampfsmart ja noch den Spruch "Achtung, Heck schwenkt aus" :-D

 

Der ist zwar alt ............ aber was solls ;-)

 

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgimage_112609_1.png

 

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

runningtom.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber einen von diesen... Habe Motiv Nr.22 dran.Page Title

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart mit Arschgeweih! :lol:

Na, zumindest braucht's keinen Laser, um es später wieder zu entfernen, wenn's aus der Mode kommt.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hoffe echt, dass sowas nie in Mode kommt!!! :-x

Hier nochmals die Tribals

logostribalssmart5dm.jpg

Nur hässlich!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und irgendwie lächerlich... :-P

nicht das ich was gegen tribals oder arschgeweihe hab - ganz im gegenteil - bin ja selbst leicht "verziert" :roll:, aber sowas mit namen drin is genauso dämlich wie das obligatorische herz mit "mama" drin. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man schon "werbung" fährt, dann dch bitte mit stil :-D

 

bbc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sich selbst verarschen - nur weil andere nicht wissen, wie geil es ist, smart zu fahren? wie kevin sagt, schöner schriftzug, wie auf seinem vorgänger. ich persönlich hasse aufkleber an nem auto (egal an welchem), bei meinem neuen hab ich alle aufkleber, inklusive "smart" am heck entfernen lassen, und gegen dass hier getauscht:

 

400_3131636232313564.jpg

-----------------

endlich isser da . . . 400_3339663265373633.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss feststellen, dass es viele unterschiedliche Geschmäcker gibt, was Aufkleber betrifft. Sowas wie "CL 600", sorry aber was soll denn das? Damit würde ich mich nicht auf die Straße trauen.

Oder ein Arsch-Gewei am Auto, wie die Honda-Freaks mit ihren Blitzen, ich finds total lächerlich.

 

Aber gut, so wird jeder seinen smart gerne haben, jeder hat einen anderen Geschmack.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das CL 600 nicht an den smart passt weis ich auch net. ;-)

immerhin übertreibt der schriftzug auf einem smart nicht - an dem (eigentlich richtigem) mercedes cl 600 allerdings schon. :-P

zum vergleich:

smart coupé mit damals 599 ccm gegen mercedes coupé mit knapp 5,4 litern - wer is also näher an der 600 dran? der benz hatte jedenfalls keine echten 6 liter. :-D

 

hätt ich als neuen nen raodster nehmen können, hätt ich versucht, ein "SLR" zu bekommen. :-P

vom fahrspaß her würd's ja passen. ;-)

 

wie schon gesagt bin ich kein fan von tribals am hintern. allerdings überlege ich gerade, mir was auf die seite zu pappen.

kein tribal oder irgendwelche streifen sondern eine art renn-flagge.

hab da ein nettes design gesehen das ich etwas angepasst habe - mal damit zum folienschlitzer gehen und fragen was er dafür will... :roll: :-D

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.06.2006 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gehen die übertriebenen Aufkleber an den PKW´s auch auf die Nüsse. Außer es ist ne schöne Werbung. Meine Freundin hat hinter der Frontscheibe "Baby Benz" und am Heck den original S 400 CDI Schriftzug. Naja mein einziger Kleber ist "Tecnologia Mercedes Benz" auf der Tridion nähe Tankdeckel und Luftansaugdeckel. Der Kleber is noch von meinem Vorbesitzer und passt eigentlich ganz gut zum Auto.

Aber die Oberhelden sind ja immer die jenigen, die mit nem C 180 rumgurken und n fettes "amg" Logo hinten drauf haben. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dieser Trend nirgends so weit verbreitet ist wie bei den BMW´s mit den "M" Logos :lol: :lol: :lol:


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die smartemicha :-D Ihr seit doch auch am Chiemsee dabei, gell?

 

Ich finde die "Klein aber Oho!" -Aufkleber geil ... aber nur an LKWs und Bussen :-D :lol:

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am schlimsten sind noch die golf tuner, fahren mit 75ps rum aber hinten vr6 drauf stehen ! *lol* ich habe es damals genau anderst herum gemacht habe bei meinem vr6 hinten SDI drauf geklebt. :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist zu blöd, vorallem die ganze heckschibe damit voll, werde mir demnächst mal was lustiges überlegen, ein kollege von mir hat einen Plotter, der hat mir schon smart für meinnotebook geplottet, dann mal sehen was der smart so schönes drauf bekommt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.