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Erkan55

Philips

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich will mir neue lampen hollen und möchte es richtig weis haben bei ATU hat er mir die Philips SilverVison vorgeschlagen weis jemand wie die sind?

thx

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Ich hab die Power 2 Night.

Die machen schön hell und haben einen leichten Blaustich.

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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

Ab 10.6. getunt.

 


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3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

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Erkan - guck mal in meine Scheinwerfer - da sind MTEC-Birnen drinne - MTEC Superwhite - und die kriegst Du HIER...

Bist näxten Samstag beim Stammtisch? Dann guck sie dir mal an - also ich bin superzufrieden mit den Teilen - sind schön blau (im Dunkeln weiss) und sehen Xenons verdammt ähnlich ;-) :-D... Wie gesagt - ich kann die nur empfehlen (und sie haben auch ne E-Nummer - sind also zugelassen)!!!

Meld dich mal (auch wegen Freitag)...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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ja werd ich ma gucken aber vom design her gefallen mir die silvervision auch sehr naja ich bin freitag dabei mein schatz *kuss*

Edit: bin bei HUHN1 deswegen der nick von ihr Erkan55

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Huhn1 am 09.06.2006 um 23:06 Uhr ]

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Quote:

Am 08.06.2006 um 20:15 Uhr hat Erkan55 geschrieben:
Hallo

ich will mir neue lampen hollen und möchte es richtig weis haben bei ATU hat er mir die Philips SilverVison vorgeschlagen weis jemand wie die sind?

da sieht man mal, wie kompetent atu is... :roll:

die silver vision lampen sollen nur die optik unterstuetzen mit der spacigen silbernen lampenkappe vorne.

die lichtfarbe ist genauso seriengelb wie alle anderen lampen, noch dazu ist die leuchtweite nicht gesteigert.

 

der atu haette dir die philips blue vision empfehlen muessen oder die xxx laser light.

wobei beides nicht optimal waere, die blue vision sind noch ganz schoen restgelb und die laser light leuchten unter aller kanone.

 

ich wuerde auch die mtec super white empfehlen, wenn du es richtig weiss haben willst.

 

gruss,

tom

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so hab mir die mtecs jetzt bestellt.

welche standlichter brauch ich für den smart und gibt es für fehrnlicht auch was weises??


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so die mtecs sind jetzt drine und bin froh das ich die gekauft hab danke für den tipp cadiii *küsschen*

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    • Die Kupplung muss ja betätigt werden, sonst würden sich ja die Gänge nicht einlegen lassen. Und wenn die Gänge 1 und R im Display angezeigt werden, dann sind sie auch im Getriebe eingelegt, das ist sicher. Die Frage ist eben, warum sie nicht gelöst wird, damit die Gänge kraftschlüssig werden, wenn man Gas gibt. 🤔 Ich würde an Deiner Stelle mal ein Smartphone als Kamera unter den Kupplungsaktuator legen und ein Video machen, wie sich der Kupplungsaktuator jeweils verhält. Der muß ja beim Einschalten der Zündung bereits aus dem Aktuator aus- und in die Kupplungsglocke einfahren. Und beim Ausschalten der Zündung muß er wieder in den Aktuator zurück fahren. Wenn man bei laufendem Motor einen Gang einlegt und Gas gibt, dann muss der Aktuator zumindest einen Teil des Weges zurück legen, denn dann fährt er normalerweise auf den Schleifpunkt. Das müsste alles auf dem Video zu sehen sein.   Bei abgenommenem Aktuator müsste die Metallpfanne des Ausrückhebels unmittelbar hinter dem Loch in der Kupplungsglocke sichtbar sein, ist das der Fall oder ist da noch ein Stück dazwischen?   Und nicht zuletzt die Prüfung, ob der Kraftschluss zustande kommt, wenn man vor dem Abstellen des Motors den Rückwärtsgang einlegt, das R im Display erscheint und man dann den Motor abstellt. Dan darf der Smart nicht mehr geschoben werden können. Wenn auch dann der Smart nicht kraftschlüssig wird und er nach wie vor geschoben werden kann, dann stimmt etwas mit der Kupplung nicht, eine andere Möglichkeit würde mir nicht einfallen.  
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