smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. Juni 2006 Auch dieses Jahr fahren wir bei der BladeNight mit.Der Termin ist der 31.07.2006.Start an diesem Tag ist um 21.00Uhr.Die Streckenlänge beträgt ca.20 Km. Streckenbeschreibung:Marsstraße → Seidlstraße → Paul Hayse Unterführung → Paul Hayse Straße → Herzog Heinrich Straße → Kaiser Ludwig Platz → Lindwurmstraße → Plinganserstraße → Wolfratshauser Straße → Siemensallee → Aidenbachstraße → Kistlerhofstraße → Drygalski Allee → Boschetsrieder Straße → Fürstenrieder Straße → Ammerseestraße → Westendstraße → Elsenheimer Straße → Landsberger Straße → Grasserstraße → HackerbrückeDa die BladeNight nur bei gutem Wetter stattfindet bitte am 31.07. sich darüber informieren, ob die BladeNight wirklich startet.Informationen über den Start gibt es auf Radio Charivari (95,5MHz) oder über die Internetseite der BladeNight.Weitere Informationen über die BladeNight findet ihr unter http://www.muenchnerbladenight.de/ oder unter http://www.charivari.de/blade_night_muenchen.php Als Treffpunkt schlage ich die Lilli Palmer Straße ab 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr vor. Dort sollten wir auch noch um 20.00 Uhr noch Parkplätze bekommen. Bis zum Startpunkt der BladeNight sind es dann keine 5 Min.Wir freuen uns auf Euer Kommen.Smartfriends Bayern Strecke am 31.07.2006 -----------------Wichtige Events: Chiemsee 2006Ingolstadt 2006Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. Juni 2006 Hier ein paar Impressionen der Blade Night am 11.06. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 12. Juni 2006 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 12. Juni 2006 Hey Florian... könntest bitte die Bilder ein klein wenig grösser machen??? Nervt mich immer so, wenn ich nicht quer scrollen muss... macht ja das ganze Internet keinen Spass... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 13. Juni 2006 Es nervt mich auch immer.Ich stelle immer Imageshack´s die Größe für einen 15“ Monitor ein. Manchmal werden die Einstellungen übernommen, meisten aber nicht. :evil: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 13. Juni 2006 Florie... Bilder in 800x600... reicht völlig, zum konvertieren nimmst IrfanView.. ist Freeware und gut.... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. Juli 2006 Da es am nächsten Montag nun soweit ist hole ich den Thred noch mal aus dem Keller.Leider schaffe ich es nicht bis um 20 Uhr. Werde erst so um 20,15 Uhr eintreffen. Grüsse Florian-----------------Wichtige Events: Smart goes BladeNight 2006Nice to SEE youStammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 1. August 2006 WEGEN UNWETTERWARNUNG ENTFALLEN !! :( Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen