Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LimitedEdition

Rhein-Main-Gebiet

Empfohlene Beiträge

Es ist passiert - Ich habe mir einen Smart gekauft. Bisher gehörte er einer Freundin und musste dem Nachwuchs weichen. Da das Autochen in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt wurde, möchte ich es gerne durchchecken lassen. Nun habe ich hier im Forum einige Erfahrungsberichte bezüglich der verschiedenen Smart Center gelesen. So richtig schlau bin ich aber noch immer nicht. Wo im Rhein-Main-Gebiet kann ich den Smart nun ruhigen Gewissens warten lassen? Momentan tendiere ich zu Aschaffenburg. Was meint ihr? Gruß, Limited Edition :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Grüße Dich und begrüße Dich hier im Forum. Als erstes möchte ich Dir viel Spaß hier im Forum wünschen.

Da Du offensichtlich aus dem Rhein-Main Gebiet kommst möchte ich dich als nächsten gleich mal auf die

logo.gif

aufmerksam machen. Wir sind eine lockere Gemeinschaft (kein Club, kein e.V.) im RM Gebiet die sich einmal im Monat zum Stammtisch treffen und anderem Treffen. Am Samstag haben wir z.B. und Grill-Event:).

Zum Thema:), ich persönlich kann Dir das sC Aschaffenburg ans Herz legen.

Zum einen sind die nicht so überlaufen, so das man nicht so lange auf einen Termin wartet und zum anderen sind die nicht nur sehr Nett sondern auch sehr Kompetent.

Ich hatte in meinen über 5 Jahren da noch nie Probleme und habe nicht ohne Grund dort meinen zweiten gekauft und schon den nächsten geordert :)

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---------------------------------------

schon den nächsten geordert

---------------------------------------

:o :o :o aufklärung ;-)

@LimitedEdition,

1451403.png

-----------------

1698474.gif

rms2.gif

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den netten Empfang. Dann werde ich also mal das SC in AB testen. Hoffentlich bekomme ich möglichst bald einen Termin. Was darf so eine große Inspektion in etwa kosten? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die A hat mich 170 gekostet, für die B wurde mit ein ca. 380 genannt. Das werde ich dann aber erst am 28. Juni erfahren wenn der Service gemacht wurde.

Die Vorlaufzeit liegt übrigens bei ca. 2,5-3 Wochen, je nach dem wie man selber Zeit hat und ob man nen Ersatzwagen braucht.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile habe ich einen Termin in AB ergattert. Zuerst ging nix vor dem 27.6. Nun kann ich aber morgen Abend das Wägelchen dort ablieferern, allerdings mit der Option, dass es möglicherweise nicht bis Freitag fertig wird. Macht aber nichts, da ich noch ein Auto habe. Der Smart zieht momentan schlecht und daher möchte ich nicht noch groß damit herumfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War jetzt zweimal im neuen SC-Mainz. Kann ich auch empfehlen, sehr familiär, nur drei Leutchen :lol: , aber sehr nett und zuvorkommend.

Gruß

Thomas

P.s.: Willkommen im Forum :)

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

rms2.gif

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mainz ist für mich auch nicht der nächste Weg. Ich wohne in Karben bei Frankfurt. Irgendwie ist es ja schon peinlich, dass man so weit fahren muss, weil das SC Frankfurt nix taugt :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mainz ist für mich auch nicht der nächste Weg. Ich wohne in Karben bei Frankfurt. Irgendwie ist es ja schon peinlich, dass man so weit fahren muss, weil das SC Frankfurt nix taugt :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lim: ... meinst du das karben bei florstadt ?

fahr doch mal zum dr. vogler (mercedes) - die

machen jetzt auch smart :)

liebe grüße von der weser

-stroker-

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karben liegt nicht bei Florstadt.

Da ich über das SC Aschaffenburg einige gute Meinungen gehört habe, werde ich es mal testen. Da ich in Frankfurt arbeite, wäre das SC FFM halt am nächsten. Meine Freundin, der ich den Smart abgekauft habe, hat mich vor dem SC Frankfurt sozusagen "gewarnt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi limited

willkommen im forum und viel spaß mit deiner kugel.

gruß

holger

ps. lasse dich ruhig mal bei den RMS sehen ist so wie micha beschrieben hat kann ich nur empfehlen.

Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag