claudi112 Geschrieben am 12. Juni 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 19.06.2006 um 18:52 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 12. Juni 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 19.06.2006 um 18:52 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 12. Juni 2006 doch schnegge - zeig DICH!!! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 12. Juni 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 19.06.2006 um 18:53 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. Juni 2006 wie ?? kennzeichen: keines mehr da habe ich was verpasst :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 12. Juni 2006 Nö Dieter, bestimmt nicht :-D Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 12. Juni 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 19.06.2006 um 18:53 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 12. Juni 2006 was issen nun :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 13. Juni 2006 Quote:Am 12.06.2006 um 21:34 Uhr hat claudi112 geschrieben:... hach wat is das immer einfach auf kosten anderer blöde witze zu reißen! ... @Claudi,grundsätzlich hast Du mit dieser Äußerung natürlich recht allerdings finde ich in meiner oben getätigten Äußerung nicht den geringsten Ansatz eines Witzereißens!Dieter hat sachlich gefragt ob er etwas verpasst hat und ich habe sachlich geantwortet: nein!Ich persönlich bin der Meinung dass der Beziehungsstress anderer Mitmenschen nicht in der Öffentkichkeit breitgetragen werden muss und somit kann man ja auch nichts verpassen oder liege ich da falsch? -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 16.06.2006 !!! Bodenseetour 2006 am 03.06.2006 -> und ich war dabei!!! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 13. Juni 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 19.06.2006 um 18:53 Uhr ] Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 13. Juni 2006 Hi Claudi,a) müssen wir die Diskussion leider auf den 21.07.2006 verschieben (vielleicht hat sich dann aber auch schon wieder der Ursprungsgrund erledigt ;-) ), da ich an diesem Tage im schönen Mainz weilen werde und b) macht es schon teilweise Sinn nach dem Testen alles wieder herauszueditieren um eventuell aufkommende Diskussionen im Keim zu ersticken ;-) . Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 14. Juni 2006 :o wasn hier los??? :o:o:o Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 14. Juni 2006 frach ich mich auch. :-? NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 14. Juni 2006 hmmmm.... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 14. Juni 2006 naja jedenfals können wir das allseits beliebte popcorn wieder wegbringen.. :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 14. Juni 2006 verdammt - hatte mich fast auf ne neue Popcorn-Orgie gefreut :lol: ... (sorry schnegge - ist nicht lustig in dem Fall aber den konnte ich mir nicht verkneifen)... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 14. Juni 2006 diese popcornsache ist nie lustig :roll: aber ich muss sie einfach mal machen, wenn ich schon dieses mal kein opfer bin..@lilaleupi. nicht kopf hängen lassn! NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 14. Juni 2006 hab ich was falsch verstanden? hmmm... *grübel* - ich dachte immer, zur Trauerarbeit gehört KIIIILOWEISE Schoki und Amicellis???!!! *Einkaufzettelmach**FreitagAmicellifürschneggeeinpack* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen