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Canyonero

max Diesel Power?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich lese hier viel über Chiptuning usw.

Welche Leistung ist den aus dem cdi mx rauzuholen?

 

Würde mich nurmal interessieren.

 

Grüsse

Canyo

 

 


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Hi Canyonero,

 

Beim normalen Chiptuning gibt's meist Varianten zwischen 55 und 65PS für den CDI.

Mit (aufwendigen) Hardware-Änderungen läßt sich vielleicht auch mehr erzielen.

 

 

Gruß

Thomas

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smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

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smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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Und wenn man die 25 PS häufig laufen läßt ist der Motor und der Rest schnell hin.

 

Und das ist dann teuer.


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...und jetzt warten wir gespannt, bis Cherokee diesen fred entdeckt ... Allerdings wird er nur vom 44-Diesel zu berichten haben und er wird aufs "chippen" schimpfen... Na mal abwarten... *zurücklehn*

 

btw - ich find ja, dass die Kugel mit den Original-Diesel-Ps schon verdammt gut rennt ;-)...

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hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Meiner hat 71 PS (Chiptuning von TTP,www.t-t-p.de/german/index.php ), geht ab wie die Sau, und das schon seit über 100000 KM, Motor hat noch nicht gemeckert bisher, (ausser dass einer der Injektoren wohl ein Leck hat.) Mal schaun wie lang das noch so bleibt. Aber die meiste Zeit wurde er ja gut behandelt und nicht getreten :)

 

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Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

smart4uj.th.jpgdavidimsmart8kd.jpg

ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 16.06.2006 um 12:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MuenchnerSmartie am 16.06.2006 um 12:25 Uhr ]

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*entdeckt*

 

 


Keiner hasst den Krieg mehr als ein Soldat (General der amerikanischen Streitkraefte im Irak)

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aber bei ttp finde ich nix für mein smárt.... :(

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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