maxeb Geschrieben am 13. Juni 2006 Hallo,kennt jemand vernünftige Servicewerkstätten im Raum Stuttgart, welche einen Preiswerten Smart Service anbieten. Die Kosten vom Daimler Händler sind mir langsam etwas zu hoch für den nich gerade berauschenden Service.GrußMaxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyber_smarty Geschrieben am 13. Juni 2006 Hi, ein kleiner Tip. Beim Autohaus Hagenlocher in Böblingen erwartet dich ein toller Service. Die Preise sind da zwar auch nicht niedriger wie im Smart-Center. Aber ich denke mal das ein guter Service sich auszahlen wird. Grüße Daniel Grüße vom Schwaben in Hessen Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 13. Juni 2006 Ich kenne da jemanden. Aber erstens weiß ich nicht, was bei Dir "Raum Stuttgart" bedeutet und zweitens ist Dein Profil ja mal ziemlich leer. Trotzdem Grüße von der Neckar-Alb, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 13. Juni 2006 Wie wäre es mit dem smarten-service, welcherhier im Forum vertreten ist. Kann Gehard einfach nur empfehlen, war erst heute wieder bei ihm zum Kundendienst. :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxeb Geschrieben am 14. Juni 2006 Hallo,mit Raum Stuttgart meine ich alles was man mit dem öffentlichen Nahverkehr um Stuttgart erreichen kann. Auch Richtung Kirchheim oder Göppingen wäre noch ok.GrußMax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exroadi Geschrieben am 14. Juni 2006 Hallo maxeb, Ilsfeld liegt da ja leider ausserhalb. Aber wenn Du dir 2 Stunden Zeit mitbringst und ein Buch, dann kannst du dich bei Gerhard Fischer in die Sonne setzen. Ich war letzte Woche dort. Der Service war nach etwas nach ca.1,5 Stunden abgeschlossen. Für dich sollten das incl. An- und Abfahrt 3 Stunden sein. Du hast nicht den Komfort von einem sC oder der DB-Werkstatt, aber der Preis ist absolut super. -----------------smarte Grüße Detlef fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005 streamgreen smarte Grüße Detlef fortwo CDI Cabrio pulse EZL 07/2004 bei mir seit 09/2005 streamgreen Bereifung vorne 195/40 R 16, hinten 215/35 R 16 jeweils mit Dunlop SP 9000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 14. Juni 2006 Quote:Am 14.06.2006 um 16:00 Uhr hat exroadi geschrieben:Hallo maxeb,Du hast nicht den Komfort von einem sC oder der DB-Werkstatt, aber der Preis ist absolut super. dito 100 % zustimm-----------------*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*Link =>smart-panelmontageseit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Forfour 1.1 Pulse *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BerniSchibulla Geschrieben am 27. Juni 2006 Vorher den Termin absprechen, dann gibt es auch einen Ersatzwagen für umsonst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 1. Juli 2006 hi zusammenkann den gerhard auch nur empfehlen!! was ich gut finde das ich zuschauen kann was er macht und nid wie in den sc ihrgendwo sitze.und das preis/leistungsverhältnis ist auch super!! und man bekommt auf jede frage auch ne fachlich einwandfreie antwort!! grußholger----------------- Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen