Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MantaMichel

Optisch gute LS

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht steinigen aber es hat einen Grund ...

also ich möchte wie ich nun schon in ca 19291 Threads angedroht habe einige GFK umbauten machen . Auch das Armaturenbrett - dazu werde ich die Lautsprecher oben aufstezen und dann schön sichtbar positionieren

Deshalb bin ich auf der Suche nach eleganten 13er - 16er werden nicht gehen wegen dem Volumen - die Optisch was hermachen.

Also - in richtung alumembran oder wenigstens ne schwarze membran die Verarbeitungstechnisch was her macht.

Sollte ein Compo sys sein - klar und preislich um die 100 120€ liegen

Die Qualität darf nicht darunter leiden - also ich bezahl gerne etwas mehr für den optisch besseren LS aber nicht für irgendwas was toll ausschaut und scheisse klingt

-----------------

Gott ist tot - Nietzsche

Nietzsche ist tot - Gott

Danke - Michel

[ Diese Nachricht wurde editiert von MantaMichel am 13.06.2006 um 20:16 Uhr ]

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eierlegende wollmilchsau?

elegant solls sein, andererseits "optisch gut", alu - und das alles in der preisklasse bis 120 euro für eine compo...

also erstens wirst du wirklich gute alu-membranen in der preisklasse fast vergeblich suchen - ich werf mal wieder "andrian audio" in den raum, auch wenn's manchen nicht gefällt. ;-)

wenn's schwarz sein darf, dann gehts wie immer bei den axton's los über audio system, rainbow usw. - wie gesagt - diese preisklasse is im grunde nicht soooo für "schön-einbauten" geeignet. verarbeitungstechnisch zwar nett, aber eben noch lange nicht "vorzeigbar" wenn man viel wert auf optik legt.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neuen Nachfolger des SPL Dynamics S-System heisst jetzt "SD" und könnte dir eventuell gefallen:

sd-52-3.gif

Klanglich weiss ich leider noch nichts dazu, preislich wird das Kompo bei 159 Euro liegen...

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Maßgeschneiderte Hifi-Beratung vom Fachhändler, gerne auch per Email

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit diesen hier

Focal A 130-A1 für knapp 130€ die schauen ganz nett aus - leider hab ich sie noch nicht gehört. Mir mangelt es auch an einem geeigneten Car-Hifi-Shop in der Umgebung ... leider!

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag