Truemmergesicht Geschrieben am 17. Juni 2006 1. Von Alkohol kann man schwanger werden! :-D2. Nie auf Daumen lutschen! :-D3. Vanillemilchshakes sehen verdächtig nach Ferkeleien zum Schwangerwerden aus. Noch jemand Tipps für Erkan55 ????? :lol:-----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 17. Juni 2006 ja! ich habe tips für leute die nicht wissen ob sie schwanger werden wollen. möchtet ihr mal eine übung machen um heraus zu finden ob ihr kinder wollt? DANN KLICKT MAL HIER UND MACHT EIN PAAR LEKTIONEN DURCH... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 17. Juni 2006 schau glücklich :-D da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 17. Juni 2006 Das Teil ist ja mal rattenscharf!-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt...ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 17. Juni 2006 :roll: - ja - hab nochn Tip in Erkans Sinne: Betr. "Samenraub" :-D - Ela und ich haben uns gestern gefragt, wie gelenkig so ne Samenklauerin wohl sein muss, wenn sie mitm Mund klauen WÜRDE (womit auch sonst) und dann DAVON wiederum schwanger werden will.............................. Also - in die Hand spucken, evtl. (laut Elas Vorstellung) noch mit anderen Klau-Objekten mischen und dann "schmieren" :-D:-D:-D:-D:-D ....Und dann mal gucken, obs ne gute Mischung wird oder wer der Gewinner ist :lol: ... Ogott was waren wir wieder böse, nicht wahr @luette :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 17. Juni 2006 @pitbull des ist echt coool! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 17. Juni 2006 :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 17. Juni 2006 -----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 17. Juni 2006 looooooooooooooooooooooooooooool der test ist der hammer, echt :-D :-D :-D # Fahre Deinen BMW zum Autohändler # Tausche ihn gegen einen Opel Kadett Kombi ein # Kaufe Schokoladen-Eis (von der Eisdiele - nicht in der Tiefkühlpackung) und lege es ins Handschuhfach. Lass es dort liegen # Nehme ein 50-Cent-Stück und stecke es in den CD-Player # Kaufe eine Familienpackung Schoko-Kekse. Stecke die Kekse in den Ritz auf der hinteren Sitzbank (zwischen Lehne und Sitzfläche). Alle Kekse # Fahre mit einem Gartenrechen über die Aussenseite des Autos. Einmal rundum # Klemme ein Foto Deines ehemaligen BMW hinter die Wischblätter (Rückseite zur Scheibe) und stell Dich vor Dein Auto. Denke in Ruhe nach. Mit einem solchen Auto wirst Du ca. 18 Jahre lang fahren. Erst dann, und nicht früher, wird wieder ein Auto wie das auf dem Foto vor Deinem Haus stehen. Es wird einem Deiner Kinder gehören loooooooooool ich lach mich grad tot... aber das gibts für allen scheiss, maßlos untertrieben ist das :-D :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 17. Juni 2006 Ich weiss zwar nich worums genau geht, aber allgemein sollte man in der Gesellschaft mal drüber nachdenken, ob man Leute die sich für Kinder entschieden haben, als die letzten Deppen abzustempeln, find ich nämlich zum kotzen den Trend.... -----------------DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 17.06.2006 um 14:05 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beermacht Geschrieben am 17. Juni 2006 Quote:Am 17.06.2006 um 14:04 Uhr hat Udo_B geschrieben:Ich weiss zwar nich worums genau geht, aber allgemein sollte man in der Gesellschaft mal drüber nachdenken, ob man Leute die sich für Kinder entschieden haben, als die letzten Deppen abzustempeln, find ich nämlich zum kotzen den Trend....-----------------DER BÖSE Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.(Helmut Schmidt) [ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 17.06.2006 um 14:05 Uhr ] naja - so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.jeder sollte das natürlich für sich selbst entscheiden - das ist a auch ok.aber es kann nicht angehen, das sich "eltern" nur noch auf den staat bzw. auf die anderen "armen" (warum auch immer) kinderlosen "deppen" verlassen und "deren" kinderwunsch durchfinanzieren sollen/müssen.jeder soll machen was er möchte - solange er sich das "hobby" leisten kann ist es ok - alles andere wäre quark :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 17. Juni 2006 @Cadi Ja das waren wir, aber sind wir das nicht immer :roll: :roll: :roll: :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)smarttreff-bremen.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 18. Juni 2006 ...und sind wir es nicht gerne? :-P :lol: ...*Messerwetz* :-D:-D:-D:-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. Juni 2006 ...ich schäme mich... :roll: Was können wir erkan55 noch beibringen? ich brauche Tipps... los ihr müden Tüten.Er hat gesagt das keiner antworten wird.Also zeigen wir es dem Türken...:-D -----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 21. Juni 2006 wie schon beim stammtisch gesagt:kabelbinder eignen sich NICHT alsverhütungsmittel - sie verlängern aberdie erektion, weil das blut nicht mehr aus dernudel... (wehe, das probiert jetzt einer aus...) ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 21. Juni 2006 :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 21. Juni 2006 Scheiße ................ Aldi hatt edoch erst letztens diese extra langen und breiten Kabelbinder .............. oder war das doch Panzertape :-? :-D :lol: :-P :-D :lol: :-P ;-) -----------------Nur das Drehmoment zählt!SMARTom ICQ: 267104474 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 22. Juni 2006 dumdidum dumdidum lallalalla----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 22. Juni 2006 Quote:Am 17.06.2006 um 14:04 Uhr hat Udo_B geschrieben:Ich weiss zwar nich worums genau geht, aber allgemein sollte man in der Gesellschaft mal drüber nachdenken, ob man Leute die sich für Kinder entschieden haben, als die letzten Deppen abzustempeln, find ich nämlich zum kotzen den Trend.... Lieber Udo :-D danke! Spätestens seit das dritte Kind da ist werd ich als Asso eingestuft :roll: Dabei sind Kinder der einzige Reichtum auf Erden und nich so noch so doll getuhnder Smart :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 22. Juni 2006 Karsten muss ich den thread immmer hochschieben da passiert ja nix man ist das langweilig mit dir dachte machst den hype draus aber schafst es ja nicht :-P :-P :-P ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. Juni 2006 das kommt weil die das thema langweilig finden. :lol: oder weil sie schüchtern und zurückhaltend sind... :-D kann ja nicht jeder so sein wie du... :-P Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 22. Juni 2006 tztztztztz jetzt ich wieder oder was :evil: :evil: :evil: ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 23. Juni 2006 /me beahuptet mal, das karsten NICHT schüchternund zurückahltend ist *gg* @karsten: hast du eigentlich schon die pics von erkan bekommen ? *fg* ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 23. Juni 2006 jeder der Karsten kennt, weiß wie schüchtern und zurückhaltend er ist :-D :-D :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)smarttreff-bremen.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 24. Juni 2006 Ich darf mich ab sofort nicht mehr in Erkans sexleben einmischen... *CLOSED* Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen