Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartine29

3 Balken im Display - oft erwähnt - aber neues Problem

Empfohlene Beiträge

Au weija!! :-x Das SC Aschaffenburg hat doch sonst so einen guten Ruf, verstehe nicht wie sowas zustande kommt.

Mein Beileid smartine29, hoffentlich hast Du das alles bald hinter Dir.

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

rms2.gif

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal am rande bemerckt es kann auch die Getriebeschaltbox sein. ich habe bei meinem umbau der Schaltung bemerckt das wenn man den hebel nicht sauber wieder reinsetzt bzw dreck reinkommt der Fehler auch auftritt. Also mit den 3 Strichen im Display. Würde vieleicht mal den Hebel etwas runter und zur seite drücken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martin,

das nützt nun nichts, da nun 1700 Euro Reparaturkosten bezahlt sind und immer noch nicht alle Probleme beseitigt sind wie erwähnt... Klar kann es nun auch noch die Getriebeschaltbox sein, aber was will das SC Aschaffenburg doch noch austauschen, nachdem der Aktuator, die Kupplung, irgendein Kupplungsmotor, die Bremsen usw. getauscht sind? Einen neuen für die Reparaturkosten kaufen kann ich mir eben auch woanders. Vielleicht sagen die ja das nächste Mal statt den Bremsen wäre nun doch das Übel gefunden.

Bei der Bremsengeschichte meinten sie ja auch, 3 Leute wären Probe gefahren... Man sieht es ja wie nach der ersten Abholung...

Bin deswegen jedem für die Adresse eines richtig lebendigen Menschen der Smartzentrale dankbar, der für sowas zuständig sein könnte.

Lt. einigen Beiträgen hier aus dem Forum kann man ja anscheinend nur über die etwas erreichen...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi smartine29,

ziemlich lebendig ist dieser Herr:

smart GmbH

Geschäftsführung

Herrn Anders Sundt Jensen

Leibnitzstraße 2

71032 Böblingen

Vielleicht bringt's ja was, wünsch Dir Glück!

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Servo....

vielen Dank für die Adresse!

Ich versuche es mal und werde weiter berichten, egal was rauskommt...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag