Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTom

Wenn ich die Idioten in die Finger bekomme

Empfohlene Beiträge

dann hänge ist sie einzeln an den Eiern auf. (Backkom) Hassattacke :-x :-x :-x :-x

Irgend solche Penner wollten mir heute Nacht an unserem Pampersbomber den Kühler klauen :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x wurden entweder gestört oder sind nicht an die Leitungen der Klimaanlage gekommen.

Kühlmittelschlauch durchgeschnitten, Kabelbäume ohne Stecker einfach durchgeschnitten, Kühlerrahmen herausgerissen, dabei teilweise zersplittert und ein Kasten in dem ein paar Stecker befestigt waren ist verschwunden.

Auch wenn die Versicherung den Schaden übernimmt, ist es ärgerlich, da ich ab heute Urlaub habe und ich nun mal Frau und Kind nicht in den 42 gleichzeitig mitbekomme.

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr smarts herumfahren, um so mehr schraege Typen werden darunter sein:

Es gibt eindeutig nicht nur lauter freundliche Smartisten..

(Andere Leute werden wohl kaum an den Teilen interessiert gewesen sein)

:roll: :-?

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plaetzchen-wolf, unser Pampersbomber ist ein Opel Vertra B Caravan.

Bei einem 42 klaut man nicht den Kühler, da nimmt man die ganze Kugel einfach mit :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man nur den Kopf schütteln... :o

Zahlt die Versicherung in diesem Fall keinen Leihwagen?

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso klaut man einen orginalen Grill?!

:-x

Oh mann, vielleicht ist das auch einfach an profik geiler Sack gewesen!!

;-)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 17.06.2006 um 10:00 Uhr hat Wuschl geschrieben:

wieso klaut man einen orginalen Grill?!

Nix Grill die wollten den Kühler haben, mir fällt dazu nur eins ein Ars......er! :-x
-----------------
timobanner.jpg
    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso!!

:roll:

Was kostet denn so Einer?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wuschl am 17.06.2006 um 10:03 Uhr ]

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den, der den Kühler haben wollte, wohl zuviel.

Das war nach Einschätzung der Polizei eine Art "Auftragsarbeit". Irgendeiner hatte wohl einen Frontschaden und suchte einen günstigen gebrauchten Kühler. *fuckfinger*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Autoindustrie macht es den "Auftragslangfingern" auch immer einfacher.

Wieviele Teile kann man heute von Fahrzeugen mit einfachsten Mitteln mal eben im vorbeigehen abmontieren, ohne dabei großartig aufzufallen.

Meine Schwester hat einen Twingo. Seinerzeit parkte sie den Wagen draußen in der Straße, wo sie wohnte. Der Scheibenwischer vorne wie hinten war regelmäßig verschwunden (damals noch recht teuer wegen der Länge und nur über den Händler zu beziehen) und auch die Radkappen verschwanden immer mal wieder. Das Stück für DM 52,00.

Manche fahren nicht mehr auf den Schrottplatz, um nach günstigen Teilen zu suchen. Sie begehen lieber eine Straftat.

Ist wirklich eine echte Frechheit!

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann das ist echt Shit.

Aber hier im Forum gab es ja schon öfter Threads die sich um Diebstahl von Teilen gedreht haben.

Immer wieder versteh ich nicht wie oder wer sowas macht?

Ich meine, wo lebt Ihr alle? Passier sowas nur in den sogenannten Sozialen Problembezirken, oder überall?

Ich meine mir ist in 20 Jahren Autofahrerleben noch nie irgendwas vom Auto abgebaut worden.

Weder im feinen Kölner Vorort, noch im üblen Kölner Problembezirk (Wo ich auch mal ein paar Jahre gewohnt habe), noch in Neuss, D-Dorf, Bergheim oder Kerpen. Egal ob die Kiste in ne Tiefgarage oder am Strassenrand stand.

Das einige was ich mal erleben musste, war einer dieser Hirnies die einem den LAck zerkratzen. Und den habe ich sogar noch dran bekommen.

Drei mal auf Holz klopf, aber unter welchen Bedingungen kommt es zu solchen taten???

Versteh ich nicht

Gruß

apics4u

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so was passiert leider überall, nicht nur in sog. problembezirken.

erst neulich haben die mal wieder hier bei uns jede menge autos zerkratzt. besonders schlimm dabei, dass unser wagen gerade erst wegen so was neu lackiert war! :-x

und bei meinem pap wurden vor ca. nem jahr die beiden außenspiegel geklaut. das ganze war wohl auch auftragsklau. ich wunder mich über das ganze allerdings nich mehr so ganz, seitdem ich weiß, dass man auf der hp von nem russischen benz-club die kompletten fahrzeugdaten inkl. ausstattung und auslieferungsinfos abrufen kann. sicher gibts da dann auch noch die passende datenbank, in der die info zu finden ist, wo der wagen jede nacht steht...!

ich kann smartom voll verstehen, so was ist sehr ärgerlich. und ich wüsste auch nicht, was ich mit einem mach, den ich bei sowas erwischen würde, egal ob das mein wagen wär...!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 18.06.2006 um 21:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag