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CDI-Treiber

Suche Bezeichnungen vom AFC Modul AHK ForTwo

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Hallo Smarties

Habe eine gebrauchte CFI AHK erstanden und bräuchte noch die Belegung der Bezeichnungen des AFC Moduls 54H 54Z RH LH RZ LZ R L 31 30 Denke die R+L sind die Blinker 31 Masse und 30 Dauerplus Aber den Rest kann ich leider nicht zuordnen..

Außerdem kommt aus dem Kabelbaum noch ein weißes und schwarzes extra Kabel wo ich auch nicht weiß wo diese angeschlosen werden..

Bitte um Eure Hilfe..

vielleicht hat jemand solch eine Kupplung schon eingebaut..

 

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe

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MfG KHL

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2000er Old Liner CDI mit 80.000 Km - 100km pro Tag mit Originalbereifung

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MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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Rufst du 0911-37789234 an oder mailst du an

info@cfi-gmbh.com .

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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Hallo star-one-006

Also ich habe etliche Wochen versucht die Firma telefonisch oder per Mail zu erreichen und bin nie durchgekommen.. eine Internetseite gibt es auch nicht mehr.. wollte erst vor ein paar Tagen ein Typenschild von cfi ordern.. falls jemand die Belegungen des AFC Moduls benötigt ich habe einen Schaltplan..

 

59aZ54II.jpg

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MfG KHL

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2000er Old Liner CDI mit 90.000 Km - 100km pro Tag mit 195/45er Bereifung

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MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrter Arsanias, sehr geehrte Forengemeinde !   @Funman:   Falls ich mich unklar/mißverständlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und das vielmals !!!   Noch ein Versuch der Beschreibung:   9/2018 bei KM ca. 175k konnte ich bei meiner routinemäßigen/ca. jährlichen Kontrolle des Aktuators die "Spielfreiheit", den leichten Gegendruck, des Aktuatorstößels gegen die "Pfanne" im Ausrückhebel nicht mehr herstellen, obwohl das ca. 1 Jahr davor noch problemlos gelang (bei KM ca. 160k).   Es war leichtes axiales Spiel des Stößels fühlbar, die Langlöcher ließen ein weiteres Verschieben in Richtung "Spielfreiheit", leichten Gegendruck, nicht mehr zu (sie waren nach meiner Begrifflichkeit dann "am Ende"). Gemessen habe ich den Wert dann NICHT.   Habe dann den Durchmesser des Aktuatorstößels mit einem (eher "antiken") analogen Meßschieber mit 10,4 mm gemessen und mir aus der hier vorhandenen (Altmetall-) Schrottkiste eine "passende" Stahl-Hutmutter herausgesucht. Mit einem zum Stößeldurchmesser passenden Bohrer habe ich die Mutter ausgebohrt, damit die sie dann "saugend" auf die Aktuatorstößelspitze aufgebracht/geklebt werden konnte. (Mein Hintergrund dazu war/ist, daß ich den Aktuator ggf. "aus Gründen der Sparsamheit" an einer neuen Kupplung bzw. einem neuen Ausrückhebel wieder verwenden möchte, dann natürlich wieder im Originalzustand / ohne Hutmutter).   Falls das eine Rolle spielen sollte: Die "Bohrtiefe" bzw. das Maß der Spitzenverlängerung des Aktuatorstößels habe ich NICHT gemessen. War nur eine "augenscheinliche" Peilung meinerseits. Passte aber: Sie Schrauben der Aktuatorbefestigung befinden sich bei korrekter Montage (spielfrei, mit leichtem Gegendruck / ca. 1kg) in etwa in der Mitte der Langlöcher.... (auch hier nur "Augenschein", nix gemessen).   Falls das eine Rolle spielen sollte: Nr. des Aktuators: 000 3226 V016. Habe mehrere gebrauchte davon im privaten Lager, sind alle gefettet und funktionieren problemlos (alles geprüft).   Funktioniert bis jetzt (geht an die 240k KM) problemlos.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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