Maybach Geschrieben am 22. Juni 2006 Hallo, kommt es bei Euren RadioFIVE-CD-Spielern oft vor, dass er keine CD-R bzw. Rohlinge mag!?!? Manchmal schieb ich ne CD rein und er spuckt sie wieder aus oder behält sie drin und sagt no-cd. Die Lösung des Problems war bisher die CD öfters einlegen bzw. einschieben bis er sie dann mal packt oder einfach ne andere CD nehmen. Ist das Problem bekannt? Smart ForFour 1,5 CDI 70kW PASSION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griesu Geschrieben am 22. Juni 2006 Also mein Five ist ein "Allesfresser". Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit gebrannten CD´s (natürlich sind das nur Kopien von Liedern die ich als Original Zuhaus hab) ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 22.06.2006 um 13:46 Uhr ] ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maybach Geschrieben am 22. Juni 2006 das passiert bei mir wenn das auto unter der sonne stand und der innenraum richtig schwül ist aber es passiert ab und an. Vielleicht lasse ich es auf Garantie austauschen da es schon nervt ne CD während der Fahrt 10x einzulegen bis da S-CD steht. Smart ForFour 1,5 CDI 70kW PASSION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 22. Juni 2006 kenn ich auch allerdings nur von einer cd, auch ein springen zw. den liedern ist dann nicht möglich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MY44 Geschrieben am 22. Juni 2006 Halihalo, ja das Problem besteht bei mir auch, eigenartigerweise meistens, wie du schon sagtest bei heißem Innenraum.Möglicherweise liegt es aber an den Rohlingen.Benutze meistens weil bilig die Platium.Habe jetzt mal gelesen das viele DVD-Player die Platium-Scheiben gar nicht mögen,nicht abspielen. Was für Disks benutzt du ? MFG-----------------open your mind open your mind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maybach Geschrieben am 23. Juni 2006 ich habe heute mal im Handbuch des RadioFives gelesen, da steht, dass dieser CD-Player einen Temperatur-Schuzt hat und die CDs bei bestimmter Temperatur nicht spielt, vielleicht ist das unser Problem und sobald das ding durch das klima wieder kühler ist geht es. Aber dann bleibt doch noch die Frage warum nimmt er in dem Moment andere?!?!?! Smart ForFour 1,5 CDI 70kW PASSION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. Juni 2006 hmmm... Das problem hatte ich tatsächlich auch noch nie - weder im ersten 44 (da allerdings Radio six) noch bis jetzt in meiner Süßen... Na gut - war ja nun auch noch nicht wirklich Sommer ;-) :lol:... Bin gespannt - aber danke für den hinweis - dann steh ich da wenigstens nicht wie ein Ochse vorm berg wenn mir das passieren sollte :o... btw - hab nicht eine Original-CD mehr im Auto ;-) :-P-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 26. Juni 2006 mit der temperatur hat es bei mir nix zu tun, ist immer nur wenn ich gerade das radio einschalte also bei losfahren, aber wie gesagthatt bisher nur eine cd mit den macken..darf halt nicht mehr 69eyes hören.. achso waren auch 2 verschiedene rohlinge, hatte noch ein kopie erstellt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen