Primel Geschrieben am 22. Juni 2006 Hallo! Kann man die Original Armlehne auch selber einbauen? Oder muß das unbedingt im Center passieren? Gruß Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
norot Geschrieben am 22. Juni 2006 Hier findest du die Antwort,Fotos und ne tolle Anleitung von mir.Also das ist keine große Sache und auch für Zwei linke Hände geeignet.Becherhalter hinten entfernen,Teppich ausschneiden 6 Schrauben Festmachen und das wars........ Smart44 Forum Die Lehne findest zB. auch bei Ebay.......hab meine da gekauft. Ist das beste was ich mir je für meinen kleinen gekauft habe......bereue es aufjedenfall nicht............ aber darüber lässt sich streiten......ne cadi? :) [ Diese Nachricht wurde editiert von norot am 22.06.2006 um 22:17 Uhr ] Smart Forfour 1.0 Pure BLACK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 23. Juni 2006 cadi hat in dieser hinsicht echt keine ahnung und weiß nicht, was WIRKLICH gut ist... ;-) smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Primel Geschrieben am 23. Juni 2006 Quote:Am 22.06.2006 um 22:13 Uhr hat norot geschrieben:Hier findest du die Antwort,Fotos und ne tolle Anleitung von mir.Also das ist keine große Sache und auch für Zwei linke Hände geeignet.Becherhalter hinten entfernen,Teppich ausschneiden 6 Schrauben Festmachen und das wars........Smart44 ForumDie Lehne findest zB. auch bei Ebay.......hab meine da gekauft.Ist das beste was ich mir je für meinen kleinen gekauft habe......bereue es aufjedenfall nicht............aber darüber lässt sich streiten......ne cadi? :)[ Diese Nachricht wurde editiert von norot am 22.06.2006 um 22:17 Uhr ] Danke für den Hinweis! Gruß Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. Juni 2006 @norot und pitti - jepp - blödes Ding - diese Armlehne :roll: :-P - darüber sollte ich mal ne Abhandlung schreiben... Also sowas Überflüssiges - dieses Teil :lol:... @primel (interessanter Nick :-D ) - spar dir das Geld für das Teil - ist nur im Weg ;-)... -----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 26. Juni 2006 ich stimm cadi zu, beim handschalter ist sie im weg und fensterheber zu erreichen ist auch nur mit schlangenarme möglich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. Juni 2006 @Axel seht ihr - es gibt noch andere Leute, die das Dingen doof finden :-P:-P:-P *mächtigbestätigtfühl* :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 26. Juni 2006 wow... dann seit ihr ja schon zu zweit... ;-)-----------------smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 29. Juni 2006 Bei Softtouch und Lenkradschaltung einfach nur perfekt ! :-P official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Juli 2006 Was gibts besseres als diese Armlehne.. *schwärm* Natürlich in der City rein ergonomisch gesehen beim Handschalter weniger gut, aber auf der Bahn unschlagbar. :-P ----------------- 4/4 Brabus Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MantaMichel Geschrieben am 3. Juli 2006 Der Passat meiner Mutter hat auch eine Armlehne - mit die beste Erfindung die jemals im Automobilbau gemacht wurde - leider sieht das meine Mum auch nicht ein und klappt die immer weg .... ist das ne Frauensache - ohne böse Blicke auf mich ziehen zu wollen! :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. Juli 2006 Im Passat liegt sie wenigstens auch ergonimisch gut. Die TwinFace im 4/4 ist vielleicht aweng gross ausgefallen.----------------- 4/4 Brabus Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. Juli 2006 Quote:Am 04.07.2006 um 12:46 Uhr hat Mesh geschrieben:Im Passat liegt sie wenigstens auch ergonimisch gut. Die TwinFace im 4/4 ist vielleicht aweng gross ausgefallen. :roll: habs nur zitiert, falls du dir überlegs, es rauszueditieren :-P - DAS muss für die Nachwelt festgehalten werden dass Du etwas an der Armlehne auszusetzen hast - es ist also noch nicht alle Hoffung vergebens :-P :lol:... @Michel - *apüh* - den bösen cadi-Blick haste erstmal sicher :-P :-D...-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 5. Juli 2006 Jo irgendwie haben die Ingenieure beim der Entwicklung des gesamten Mittelbereiches gepennt.----------------- 4/4 Brabus Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
norot Geschrieben am 7. Juli 2006 Das einzige was wirklich nervt (nur im Sommer) ist die Position der Fensterheber....Wenn schon Geldsparen angesagt ist und die dinger ned in den Türen sind, dann hätten sie sie doch wenigstens direkt vorne in der Leiste unterm Radio Plazieren können....das wäre sogar noch billiger geworden (ca. 4x 60cm Kabellegengespart)Hatte schon der Polo vor Jahren....... Dann würd auch das Großsein der Armlehne ned mehr stören:) Smart Forfour 1.0 Pure BLACK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen