neusmartie Geschrieben am 22. Juni 2006 Heute auf der Strasse in Düsseldorf gesehen:www.carver-de.com (ich kann das nicht mit dem verlinken...schäm). Das Ding ist teuer, aber richtig schick!Viele Grüße Thilo Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarty1309 Geschrieben am 23. Juni 2006 Klick mich und hier der link ! smarty1309----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kovu Geschrieben am 23. Juni 2006 Hab erst das Video geschaut und dachte... hey... das wär mal nett für sonnige Wochenenden. Dann hab ich den Preis gesehen und dacht mir da kauf ich lieber nen Brabus in Vollausstattung und leg mir noch ein paar Tausender aufs Konto. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 23. Juni 2006 so wie der Typ im ersten Video grinst, könnt man meinen er sitzt im Smart :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 23. Juni 2006 Der Preis ist zu gewaltig, ohne Frage. Das Teil wird aber in Handarbeitsgängen gebaut . Ich hab diesen Carver vor mir auf der Strasse fahren sehen und kann nicht umhin, daß mich dieses Fahrzeug schwer beeindruckt hat. Wie es immer mit Spielzeug ist: unnütz, teuer aber richtig schön... Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apicsmart Geschrieben am 23. Juni 2006 So einen Carver habe ich vor ein paar Tagen auch im Kölner Raum gesehen. Ist echt cool das Teil. :) Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 SUPER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 24. Juni 2006 Mein Sohn hat einen gehoerigen Schrecken bekommen- als ihm so ein Ding in unseren engen Kurven entgegen kam;Er dachte spontan:Ein Auto kippt gerade um! -----------------i nd err uh eli egtd iekr aft ! http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock ! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 24. Juni 2006 na ok... in einigen jahren hab ich das geld für so ein spielzeug hoffentlich übrig... vielleicht sollte ich nen carver-verleih in irgendeiner alpenregion aufmachen, wo meine kunden auf einsamen passstraßen rumcarvern können...-----------------smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen