Sinchen1985 Geschrieben am 23. Juni 2006 Hallo ihr,hab jetzt mittlerweile mal die erste Tankfüllung leergefahren, da ich zwischendrin im Urlaub war. Und kam auf einen Verbracuh von 5,5l auf 100 Km. Ist das bei angegebenen 5l ok? Bin da halt kleinlich :roll: Gruß,Sina Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 23. Juni 2006 Hi sina, der Verbrauch dürfte ok sein, hängt zum Einen immer von der Fahrweise, der Fahrstrecke ab und natürlich auch, ob Du immer an der selben Tankstelle und Zapfsäule den Durst Deines Smarties befriedigst. Mach Dir doch mal ein Konto auf Spritmonitor, kostet nix und wenn Du da immer brav jeden Tankstopp erfasst, hast einen wirklich guten Verbrauchsüberblick. Wirst sehen, das Dein Verbrauch je nach Fahrstrecke und Fahrweise ziemlich stark schwanken kann.... Kannst ja vergleichsweise mal auf der Seite nach Smart filtern und Dir die Verbrauchswerte anderer Smarties ansehen. Hatte bei meiner Kugel einen Durchschnittsverbrauch von 5,6 Liter-----------------Schönen GrußTuxxi Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ich_liebe_meine_Kugel Geschrieben am 23. Juni 2006 @ittux *besserwissermodusan*nee, 5.5 ;-) *besserwissermodusaus* Quote:Am 23.06.2006 um 11:57 Uhr hat ittux geschrieben: 84PS Passion 2007 CDI Passion 2006 CDI Passion 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarty1309 Geschrieben am 23. Juni 2006 liegt meiner auch, 5 bis 5,5 liter ! siehe Spritmonitor ! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 23. Juni 2006 Quote:Am 23.06.2006 um 12:44 Uhr hat Ich_liebe_meine_Kugel geschrieben:@ittux*besserwissermodusan*nee, 5.5 ;-) *besserwissermodusaus*Quote:Am 23.06.2006 um 11:57 Uhr hat ittux geschrieben: *nochbesserwissmodusan*5,6 bei meiner Kugel, oben die 5,5 sind von meinem Roadie :-D *nochbesserwissmodusaus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen