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morla

Ölverlust mal anders ...

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@ smartetrixi:

Habe ich mich an irgendeiner Stelle über den leichten Flugrost bei mir beschwert...??? :-?

 

8-)

 

Gruß

Salzfisch

 

 

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signatur6gt7.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 129.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 23.07.2008 um 20:20 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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@Salzfisch Du hast Recht, ich hab mir das falsche Rohr angeschaut, ich hab nun mal von unten geguckt und habs gefunden.

Schaut auch bei mir etwas angerostet aus, scheint aber noch in Ordnung zu sein.

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Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

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Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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versucht es doch mal mit dem Prinzip der Opferanode und wickelt Alufolie rum, die sollte doch dann zuerst weggammeln und bis dahin isoliert sie auch noch die Ölleitung und der Motor wird schneller warm ;-)

 

 


Gruß Frank

 

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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