Truemmergesicht Geschrieben am 24. Juni 2006 Vorhin habe ich folgende Mail erhalten: :-D Lieber Chef Mein Mitarbeiter, Herr X, ist immer dabei,seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemalsseine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nielehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdemschafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er längerim Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogarin der Mittagspause. Mein Mitarbeiter ist jemand ohneÜberheblichkeit in Bezug auf seine überragendenFachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen auf die manstolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nichtgern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren. dann kam die....2. E-Mail: Lieber Chef, als ich vorhin meine erste E-Mail an Sie geschriebenhabe, hat mein Mitarbeiter, dieser Volltrottel, dummerweise nebenmir gestanden. Daher musste ich verschlüsselt schreiben. Bittelesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jedezweite Zeile...! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ich_liebe_meine_Kugel Geschrieben am 24. Juni 2006 :lol: :lol: :lol: 84PS Passion 2007 CDI Passion 2006 CDI Passion 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MartinNRW86 Geschrieben am 24. Juni 2006 hrhr der ist gut, hatte nach dem ersten schon überlegt wo die ganzen BWL formulierungen seuein, so wie as er sehr gesellig ist :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 24. Juni 2006 die neuen zeiten des arbeitszeugnisses??? :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 24. Juni 2006 Der ist wirklich gut! Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen