Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Taube

Immer was wieder mal was Neues!

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:51 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal interessehalber nachgefragt.

 

Sollte die tiefste Stellung nicht die Standardeinstellung der Scheinwerfer sein, wenn man alleine und mit unbeladenem KFZ unterwegs ist?

Oder gibt es da noch eine tiefere? So wie Du es beschreibst, gehen die Scheinwerfer noch weiter runter, als die Stellung "0" hergibt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal ist die höchste stellung doch der nullpunkt - oder irre ich mich da jetzt ??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also "0" sollte die Stellung sein, wenn der Wagen nicht beladen ist.

 

 


Mein Smart -> CDI, Baujahr 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2006 um 13:05 Uhr hat beermacht geschrieben:
normal ist die höchste stellung doch der nullpunkt - oder irre ich mich da jetzt ??



 

Tschuldigung, war ein Denkfehler. Stimmt natürlich. :roll:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, ich habe hier einen Smart EQ stehen, Erstzulassung 05/2022. Wie alle Elektrofahrzeuge hat der Smart auch eine Standheizung nur wie wird diese bedient? Beim freundlichen vor Ort wurde uns gesagt, bei diesem Modell mit dem einfachen Radio geht es ausschließlich über die App, diese wird aber eingestellt da das 3G Netz ja weggefallen ist und somit keine Kommunikation mit dem Fahrzeug mehr möglich sei.   Wir würden gerne eine Abfahrtszeit einstellen, leider kann uns weder das Handbuch noch der MB Händler weiterhelfen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.818
    • Beiträge insgesamt
      1.589.668
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.