MischungsMicha Geschrieben am 28. Juni 2006 Servus, hat zufällig jemand die alten Bilder aus dem Konfigurator noch auf der Platte liegen?? Wenn möglich vieleicht auch noch komplett??? Hier mal ein Beispiel: In dieser Art gabs halt von jederm Modell und jeder Farbe ein Bildchen. Die Aktuellen habe ich, probleme hab ich nur mit den alten Farben :(. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, am besten gezippt per Mail. Danke schonmal. ----------------- Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 28. Juni 2006 wirst du wehmütig?? :-D die guten alten zeiten? :-D habe leider keine aus dem konfigurator, nur paar werbebilder von smart von den älteren NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 28. Juni 2006 brauchst doch nur meinen zu fotografieren :-D-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 29. Juni 2006 Ich hätte sie aber gerne alle :) Mir schwebt da ne Avatar Galerie fürs RMS Forum vor :) ----------------- Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 29. Juni 2006 Ich habe alle Bilder. Leider weiß ich nicht, ob es mir vom "webasto-werner" gestattet ist, die ohne Genehmigung zu verschicken. Es ist nämlich auf seinem Mist gewachsen, ne komplette Bildersicherung von der smart Seite damals zu machen.-----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 30. Juni 2006 avatar-gallery? aber bedenke, dass wohl die wenigsten smarties eurer leute SO aussehen, gelle? ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 30. Juni 2006 Quote:Am 30.06.2006 um 07:50 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:avatar-gallery? aber bedenke, dass wohl die wenigsten smarties eurer leute SO aussehen, gelle? ;-)-----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... .... irgendwann haben das aber alle mal :-P Grz Martin-----------------einmal SMART, immer SMART ;)und er gönnt sich: ICQ 219 304 143 einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 30. Juni 2006 Quote:Am 30.06.2006 um 07:50 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:avatar-gallery? aber bedenke, dass wohl die wenigsten smarties eurer leute SO aussehen, gelle? ;-) Du wirst es net glauben Kev, die RMS hat auch ne ganze Menge Member die nicht so verstrahlt sind wie wir. :-PAußerdem ist es mit der richtigen Basis leichter per Photoshop zu tunen :) ----------------- Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen