Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnileins_Schwester

Smarttreffen zur AMI 20. - 22.04.2007

Empfohlene Beiträge

tach,

so ich hoffe das ich auch frei bekomme, sieht bis jetzt ganz gut aus. ;-)

finnhütte klingt supi.

@ ela - bist du allein angemeldet, wie wärs mit ner "mädelhütte" :-P

Bine

-----------------

spritmonitor.de

www.smartmelodie.de

spritmonitor.de

www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.02.2007 um 18:50 Uhr hat Harnileins_Schwester geschrieben:
....
@nordlichter:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Lieblingsbrüderchen und ich uns jede Menge Flens wünschen? :-P :-D
....

Da muss wohl mal wieder Grundi ran, da meine Zuladungskapazitäten im Allgemeinen ja bereits erschöpft sind wenn die Karre vollgetankt ist :lol: :lol: :lol:

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bäh weizenflens!

mir wär malz oder radler dann doch lieber. darf aber auch gern auch ne bunte mischung sein.

im übringen bring ich das anhängsel mit, also schafft ran! :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ela - du weißt doch, ich hab doch nen schuljung zu hause und da sind prüfungen. da mach ich mich lieber aus dem staub. ;-)

spritmonitor.de

www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smart-Freunde,

noch sind bei allen Übernachtungsmöglichkeiten, welche wir auf unserer Treffenseite AMI Treffen 2007 anbieten, ausreichen Plätze frei. Da es zu den großen Messen in Leipzig zimmermäßig meist etwas eng wird mit den preiswerten Möglichkeiten, waren wir da letztes Jahr ganz schnell und haben ein paar Betten reserviert. Bis Anfang März müssen wir diese, sofern nicht gebucht, jedoch wieder freigeben. Also am besten meldet Euch bis dahin an und alles ist in Butter.

Wenn jemand von Euch bereits 1-2 Tage früher anreisen möchte (oder später wieder nach Hause will) und dafür noch ein Zimmer braucht, einfach bei der Anmeldung mit vermerken. Wir melden uns dann bei Euch.

Also dann alles Gute - wir sehen uns in Leipzig!

smarte Grüsse aus dem Norden :)

promo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smart-Freunde,

vorgestern zum Chemnitzer Stammtisch war ja volles Haus. Ich denke, so an die 25 Leute waren es bestimmt. Es war klasse.

Ich hoffe, dass unsere verteilten Infos zum AMI Treffen bei allen Interessierten angekommen sind. Für Fragen und Tipps stehen wir vom Org-Team immer zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass unsere Thüringer Fraktion um Romana und Olli noch einiges trommeln werden und die Thüringer und Berliner smarties mit nach Leipzig bringen wollen.

Stand heute sind folgende Anmeldungen bei uns vorhanden:

Harni, Ela, Chaoti, Lütte, Grundi, Bine, smartpander, Olli, Nachbar, Nachbarin, Ladyschany, Gernot, Cartman und noch eine Reihe anderer (noch nicht so bekannte Namen).

Viele sprechen uns auch persönlich oder per Mail an, dass sie mitkommen möchten. Leute, bitte nicht nur einfach Bescheid sagen! Gebt uns bitte die Infos, von wann bis wann Ihr dabeisein wollt, ob Ihr was zum Übernachten braucht und welche Programmpunkte Ihr mitmacht. Gerade bei den Museen, Abendveranstaltungen und den Zimmern ist die Anmeldung wichtig, da teilweise die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wie immer wird uns Harni ein paar interessante Touren zusammenstricken, auch wenn diesesmal die Strecken aus Zeitgründen etwas überschaubarer sein werden.

Weitere Infos demnächst an dieser Stelle.

:) 8-) :lol: :-P :roll: ;-)

promo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir sind auch dabei und freuen uns bekannte Gesichter aus der Ferne zu sehen. :-D

-----------------

Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird Zeit

Achtung Achtung,

die Bombe tickt.

Zum smart-Treffen kann man sich zwar noch bis auf den letzten Drücker anmelden, aber Vorsicht die Zimmerkontigente der Übernachtungen sind nur bis Anfang März reserviert.

Also Leute meldet euch an.

Bis jetzt sind schon viele bekannte smartianer dabei wie Harni, Ela, Chaoti, Lütte, Grundi, Bine, smartpander, Olli, Nachbar, Nachbarin, Ladyschany, Gernot und noch eine Reihe anderer (noch nicht so bekannte Namen).

smarte Grüße :lol: :lol: :lol:

promo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psssssssst,

es gibt top secret Informationen.Aber ich darf sie nicht verraten. :evil: :-? :( :-x

Na gut.

Zum smart-Treffen gibt es jetzt einen Flyer.

Einfach unter www.werbe-smart.de/Fotos/flyer.pdf schauen.

Kleine Information am Rande. Wer am Sonntag seinen geliebeten smart stehen lassen möchte kann ja auch am Leipziger Marathon teilnehmen.

promo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

eines finde ich ja komisch.

Ich möchte Werbung für das Treffen machen,

und soll 15 Euro für ein Plakat abdrücken.

Sehr merkwürdig.

8-) Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@red-peter:

leider sind die Plakate für uns als Organisatoren auch nicht kostenfrei zu haben. Auch das Handling und der Versand kosten Geld. Wir können die Plakate nicht in größeren Mengen auflegen, da wir hierfür keinen Sponsor haben. Ideen? :roll:

Wir freuen uns über jeden, der Werbung für unser Treffen machen möchte.

Kostenfrei haben wir das Plakat und unseren Flyer auf der Website zum Treffen

AMI Treffen Seite

veröffentlicht. Dort findet Ihr die Daten zum selbstausdrucken (aus Speicherplatzgründen nicht in A1-Plakatgröße) oder zum verteilen per Mail.

Also dann bis in 6 Wochen in Leipzig...

smarte Grüsse aus Sachsen :)

Promo

promo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Finnhütten steht was mit 4 Euro parken.

Wo parke ich da? Vor der Hütte, oder vor dem Campingplatz?

Ich möchte mein Auto nicht irgendwo rumstehen lassen.

8-) Peter.

www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@red peter:

die Parkplätze für die Finnhüttenschläfer sind neben dem so genannten "Finnhüttenrondell". Bei der Zimmerbuchung werden wir dem Platzverantwortlichen Bescheid geben, dass es eine Hütte unmittelbar neben dem Parkplatz sein soll. :roll:

Viele Grüsse

Promo

promo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die neuesten Infos zum AMI smart-Treffen:

seit gestern ist es amtlich:

smart wird uns am Samstag, den 21.4.2007 zur großen Abendparty zu sich an den Messestand einladen. Was genau dort abgehen wird? Lasst Euch überraschen! Dadurch ist diese Abendveranstaltung komplett kostenfrei! :)

Also spart Euch die 15 EUR pro Nase für den Samstag Abend und kommt mit nach Leipzig! :roll:

Für alle, die vormittag auf die AMI gehen wollen, haben wir auch noch eine gute Nachricht - die Parkgebühren in Höhe von 5 EUR je Fahrzeug werden durch die sächsischen smart-Center übernommen! :)

Alle smart-Freunde, die sich schon angemeldet haben und bereits die Kosten einschließlich Parken und Abendveranstaltung Samstag überwiesen haben, erhalten das Geld postwendend zurücküberwiesen. Bitte schickt uns dazu eine Mail mit Eurer Bankverbindung.

Stand der Anmeldungen sind derzeit weit über 40 Leute und noch eine ganze Menge mehr, die ihr Kommen bereits angekündigt haben, wo uns aber noch keine definitive Anmeldung vorliegt.

Also dann - meldet Euch schnell an! Vor allem bei Übernachtungswünschen wird es demnächst eng werden, da unser Treffen am meist besuchten Messewochenende stattfindet und gleichzeitig auch der Leipzig-Marathon ist.

Unsere Vorreservierungen für die Hotelzimmer in Leipzig sind bereits ausgelaufen. Wenn sich jetzt noch jemand für ein Hotelzimmer anmeldet, werden wir dort anfragen und die Zimmer nach Verfügbarkeit bestätigen.

Kurz vor der Messe ist erfahrungsgemäß kaum noch ein bezahlbares Zimmer in Leipzig zu kriegen.

Reichlich Zimmer haben wir dagegen noch im Ökumenischen Gästehaus und am Kulkwitzer See in Bungalows und Ferienwohnungen. :) :roll:

Also dann - viele Grüsse aus Sachsen und bis bald in Leipzig!

Promo

Sächsischer smart-Club "smartmelodie"

promo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des schaut ja alles sehr gut aus............ :) :)

Da werd ich mal schaun, ob wir aus Nordbayern noch was zusammenbringen........

Ich hab auf jedenfall vor, zu kommen.....hab dann natürlich den Wohnwagen bzw. das Quartier selber dabei.......... ;-) ;-)

Gruß aus der Oberpfalz

Richi :-D

-----------------

5vl-m.jpg

5vl-o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smart-Freunde,

wenn das so weitergeht, können wir glatt ein Wohnwagentreffen draus machen.

Aus dem Schwäbischen hat sich auch noch ein smarter Caravan-Freund angemeldet.

Wir freuen uns auf Euch und halten Euch ein Plätzchen frei... :)

Bis bald in Leipzig :roll:

promo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Promo: Des hoißt net: Aus dem Schwäbischen, sondern: Aus em wilda Süda, oder: Aus em schwäbischa ....

Aber es sei dir verziehen, denn euer Sächsisch versteht ja auch nicht jeder!!!

In diesem Sinne

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

Gruß Martin

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 08.03.2007 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag