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Kosten für neuen Schlüssel???

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Hallo, was kostet ein neuer Ersatzschlüssel für ein Smart Cabrio 2001 mit Verdeck Fernbedienung???

Komplett mit Schlüssel und Programmierung??

Wieviel muss ich dafür rechnen???


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

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Zwischen 120 und 130€ :(

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Am Freitag im SC Duisburg sagte man mir so 60-70 Euro.

 

Isser zerstört oder funzt er nur nicht?

 

Man kannn den nämlich neu programieren, guck mal hier.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Mein Schlüssel ist auch weg (Frau unterwegs........) Smart Center Bremen angerufen ca. 160 bis 170 Euro :-x

Smart Passion Baujahr 07.2003

Ich glaube rufe mal lieber noch woanders an und frage nach dem Preis. 8-)

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Ich habe mir einen gebrauchten Smart gekauft und nur einen Schlüssel dazu bekommen. Der Vorbesitzer hat den Zweitschlüssel verloren. Würde mir bei Gelegenheit mal einen nachmachen lassen.

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

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In der Schweiz exakt € 115.- , Elektronik und Bart und Programmierung (Ausweis mitnehmen).

 

 


CH 42 mit DE-Feinstaubplakette 4

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Habe gerade vor ein paar Tagen aktuelle Preise in Hamburg erfahren:

 

Schlüsselbart 35,- Euronen,

E-Einheit ca. 50,- Euronen,

 

beides zu bestellen mit der Fahrgestellnummer, dauert ca. 3 Tage.

 

*edit*

Allerdings habe ich nun nicht nach Cabrio gefragt, weil die wissen, das ich ein Coupe fahre. Keine Ahnung ob da ein Preisunterschied ist.

*edit-ende*

 

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~4,5 Jahre/~76.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 28.07.2006 um 16:52 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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