Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Truemmergesicht

Absturz in HH

Empfohlene Beiträge

...mich hat am Sonntag Mittag die bis jetzt schrecklichste Nachricht des Jahres erreicht...

 

Am Sonntagmorgen ist ein Bekannter mit seinem Flugzeug verunglückt...

 

4 Tote, 2 Schwerstverletzte, wobei diese wohl auch sterben werden.

Aufgrund der schweren Verbrennungen hoffen wir alle das er nicht überlebt. Mehr als 80% seiner Hautoberfläche sind verbrannt.

 

Er ist ein Spitzenpilot und ich kann kein Auge zumachen, weil mich diese Nachricht so erschüttert. Oft bin ich mitgeflogen und war immer begeisterter Passagier. Niemals hätte ich mit so einem Ende gerechnet.

 

Euch eine ruhige Nacht...

 

absturz.jpg


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich gerne fliege mit einem Fluglehrer an der Seite, berührt mich das auch. Das sind Dinge die mir Angst machen. Durch den Motorausfall konnte nichts mehr gemacht werden.

Ich schätze Steigflug mit off. Das ist das schlimmste was passieren kann. Bei großen piloten wird das immer geübt ausfall bei einem triebwerk. Ich schätze er hat das beste gemacht. ICH BIN MIT DEN GEDANKEN BEI DEN KINDERN!

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erschütternd!

Allein durch meinen Job habe ich eine besondere Beziehung zum Fliegen. Wenn man dann sowas erfährt und liest, trifft es einen schwer. Erst recht, wenn man die Verunglückten kennt und wenn Kinder dabei betroffen sind. Und wenn es erfahrene Piloten "trifft".

 

beaverdehavilland8xw.jpg

 

... hier hab ich die BEAVER de Havilland noch fotografiert, als ich im April auf dem Weg nach Husum mit Utzle eine Hafenrundfahrt in HH gemacht habe.

 

Für die Hinterbliebenen mein aufrichtiges Mitgefühl und all denen, die die Verunglückten gekannt haben.

 

 

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

heute morgen ist der pilot seinen schweren verbrennungen und verletzungen erlegen...

 

mein mitgefühl gilt den hinterbliebenen..

 

eike


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.