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Canyonero

Smart Crossblade Felgen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kurze Frage... wie heissen die Felfen die auf dem Crossblade sind?

 

Was haben die für "Daten" und was kosten die ca.? Neu oder Gebraucht?

crossblade.jpg

 

Danke für jede Antwort...

 

Grüsse

Canyo


1115dz.png

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Willst du die an einen 42 schrauben?

 

So einfach passen die aber nicht drauf. Da muss man aus dem vorderen Panal aber schon ein ganzes Stück rausschneiden, damit die Reifen nicht schleifen.

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Quote:
Willst du die an einen 42 schrauben?

 

Ja das ist der Plan :)

 

Quote:
So einfach passen die aber nicht drauf. Da muss man aus dem vorderen Panal aber schon ein ganzes Stück rausschneiden, damit die Reifen nicht schleifen.

 

Deswegen brauche ich ja die Infos :)

Was nicht passt wird passend gemacht!

 

Grüsse


1115dz.png

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In Husum stand dieses Jahr ein 42 mit den Felgen herum. Habe auch ein Bild davon gemacht. Habe ich aber leider zu Hause auf dem Komposter.

 

Wenn sich keiner mehr melden sollte, dann poste ich das heute Nachmittag mal hier ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 03.07.2006 um 08:57 Uhr ]

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die felgen heissen spikeline titanium und sind als roadster zubehör erhältlich..

 

und rausschneiden muss man bei den felgen nichts...

 

nur die front ausstellen

 

mfg olli

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sig_roadsterboard.jpg

 

 

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Möp...

 

die Felgen, allerdings nicht in Titanium, hat die Schany druff, frag sie doch mal, wie sie das geschafft hat ;-)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Mich würde der Preis mal ineterssieren :)

 

Die Montage wird schon irgendwie möglich sein .


1115dz.png

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Hallo,

fahre die Strikeline 15" 175er Vo & 195er Hi, selbe Optik, mir reicht das.

-----------------

Smarter Gruß RpunktK

Smart~Vo_Li.JPG

Spritmonitor.de CDI Cabrio aus Neuss am Rhein

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart2007 am 03.07.2006 um 13:52 Uhr ]

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So, wie heute morgen angedroht

 

Strikeline.jpg

 

Ok, die Kugel ist etwas tiefer gelegt aber...........

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgrunningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

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Gefällt mir :)

 

Aber wenn dann in dem "Grau".

 

Na dann mal schauen wo ich die herbekomme :)

 

PS: Gibt es die Strikeline auch in Grau?


1115dz.png

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die shany hat die strikeline drauf.. die felgen die oben abgebildet sind heisse sPikeline und sind vom roadster! :) auf dem roadster sind die daten von dem rad

 

205/45/16" hoffe ein bissi geholfen zu haben :)


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

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hallo zusammen, wenn man die felgen aufm fortwo fahren will, muss man nix wegschneiden oder ausstellen. es kommt nur auf die richtige bereifung an. auf den felgen kann man dann 195/40R16 rund um oder 195/40R16 vorne und 215/35R16 hinten fahren. und mit nem kulanten prüfer, sollte auch eine eintragung möglich sein. die reifenkombi vom roadster 205/45R16 passt höchsten hinten beim for2, vorne kann man das vergessen. ich hoffe, ich konnte helfen

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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