Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wildzau

smart 44 kaufen?

Empfohlene Beiträge

hi leute!

ich bin neu hier und kenn mich mit den smarts nicht so aus?!?

Meine frage ist ob 10.000-12.000€ für einen smart (95ps) mit ca. 8.000-10.000 gelaufenen kilometern günstig ist oder ein normal preis ist?

Der Preis richtet sich nach Ausstattung!

Was ist den beim 44 sinvollfe also gute sonderausstattung?

mfg

wildzau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desweiteren interesiiert mich ob man einen cdi oder einen benziner nehmen sollte mir geht es um die motorleistung also welcher hat den besseren durchzug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....ganz klar der Diesel, und wegen des niedrigeren Drehzahlniveaus ist er über alles auch leiser!

Thomas

Forfour CDI 70kw

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei 8-10tkm/y einen diesel, lohnt sich das ??

für den Benziner gibt es auch die möglichkeit LPG zu installieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach nochwas, Klima sollte Pflicht sein, Radio mit soundpaket oder ne eigenkreation ist besser, Sitzheizung ist auch sehr schön...

alus gibt es auch vom zubehörhandel sehr schicke...dach ist geschmacksache, ich brauchs nicht, aber für frischluftfans sicher ne überlegung wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ne nette Grund-Sonderaussatttung haben willst nimm die Ausstattungsline "Passion"!

8-10.000 Ois ist ok vom Preis für nen 95PS-Benziner - nix außergewöhnliches aber auch nicht zu teuer! Und ob Du Diesel oder lieber Benziner fahren willst musst Du leider selbst entscheiden :-P :-D (Diesel sind allerdings etwas teurer)... ICH fahre Diesel (den Großen mit 95PS) und ich will auch gar keinen anderen - genug Kraft für den Kleinen und rennt wie verrückt :-D:-D:-D! Habe allerdings keinen handschalter sondern S+... Find ich persönlich super - aber auch das ist Geschmackssache...

Sinnvolle Sonderaustattung? hmmm - auch Geschmackssache - Sitzheizung is sicher net schlecht - kannst du aber zur Not nachrüsten lassen (rund 250 Ois pro Sitz)...

Wie gaucho schon sagte - Radio mit Soundpaket ist recht wichtig oder eben ne selbstgebaute Variante ;-)... Klar - Klima ist sowieso wichtig :lol: - aber ansonsten? Ganz nach Deinem Geschmack! ICH würde z.B. kein Volldach haben wollen - muss kein Schiebedach sein - habe das "normale" Panorama-Glas-Dach und das ist echt super :)...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nur mal einen ausgesucht und zwar das ist ein 95ps benziner.

mit sonder austattung:

-Passion

-smart soundpacket mit radio CD

-Klimaanlage

-raucherset

-zusatzbetankung ??? ka was das ist)

-Sitzheizung

-Softtouch plus (ichn muss mal einen fahren um zu wissen ob ich das haben will oder nicht)

- Modelljahr 2004

km stand ist 7000

und für 11.105,50euro soll er kosten

[ Diese Nachricht wurde editiert von wildzau am 04.07.2006 um 14:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sinnvoll ist ist auch immer persönliche Ansichtssache. Ich finde die Möglichkeit, die Rückbank komplett vorzukippen unumgänglich. Ich transportiere aber auch einen großen und einen kleinen Hund im Kofferraum. Die finden den Smartie einfach "cool", da kann man so schön rausschauen.

Wichtig ist m.E. auch eine geregelte Klimaanlage (man stellt eine Temperatur ein, die Lüftung muss man selber anschalten), wobei derzeit im Stadtbetrieb das wirklich große Glasschiebedach und die offenen Seitenscheiben fast schon Cabrio-Feeling verbreiten.

Den fünften Sitz brauchts nicht! Da passt ja Keiner drauf.

Ansonsten tuts (für mich) der Benziner mit 75 PS haushoch, der rannte gestern auf der Autobahn wie irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wildes Tier - der klingt doch net schlecht - allerdings denke ich dass Du versuchen solltest, ihn auf so ca. 10.000 - 10.500 zu handeln - das ist dann ok so... Hast Du dich mal vergleichsweise bei autoscout24 etc. umgeschaut?

Zusatzbetankung wird heissen, dass Du ihn vollgetankt bekommst - nichts weiter denke ich :-P :lol:...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das angebot ist aus dem dc mitarbeiter pool und eigentlich ein richtig unvershcämter preis da ist ja 16,2% rabatt bekommen habe und immer noch 11.000 zahlen soll hab mich heut etwas umgeschaut und beim mercedes händler für 10.000 gesehen mit der gleichen und mehr ausstatung und 10.000km drauf.

hier das mercedes angebot:

Preis ohne Rabatt: 13.300€

Rabatt: 2.194€

Preis mit rabatt: 11.105€

Geldwerter Vorteil: 1662,50 (da ich noch ust zahlen muss)

Aber der Grundpreis von dem wagen ist ja mal ganz ehrlich eine schweinere!

mfg

jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeppa - das ging mir genauso als ich meinen ersten 44 abgegeben habe und einen ausm Pool kaufen wollte - da hat sogar der Kundenberater im Werksverkauf in HB gesagt dass es cleverer wäre, sich einen aufm freien Markt zu holen :roll: :-D - denn wie die bitte den geldwerten Vorteil errechnen verschließt sich mir - die Preise der Leasings-Rückläufer sind ja sowas von überzogen *Kopfschüttel*

Wie gesagt - habs auch so gemacht - keinen zweiten geleast und mir einen gekauft (95PS-cdi Passion mit S+ für 10.700 Ois)...

Das versuch mal über den Werksverkauf... Unmöglich!

Kannst mal sehen wie die Werkis geschröpft werden :lol:...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@setterfan

wieviel läuft dein 75 ps monster denn so und

welche reifen sind montiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zum Thema 2004 Modell fällt mir spontan noch etwas ein. Die Hebel der umlegbaren Sitze hinten sind bei diesem Modelljahr Fingerbrecher (vom Kofferraum aus). Alleine aus diesem Grund würde ich einen 2005 nehmen. Dort sind sie so ausgeformt, dass man sie hochhebeln kann. Und wie häufig klappt man beim Fufu die Sitze? ... so etwa täglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag