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HerrBert

Lacknümmerchen !

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

 

Kann mir irgend Jemand die Farbnummern bzw. Bestellnummern beim SC für Sprühlack in kleinen Dosen für folgende Farben nennen:

 

Tridion Silber NewLine,

 

Dark Green Metallic (Grandstyle)

 

?? :-? ??

 

 

Bedankt im Voraus

Jochen


xyz6ku.png

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Hi Jochen,

bitteschön:

 

Farbcode : C76L GRAND Farbton : DARK GREEN-MET. 2006 2006 700475

 

Farbcode : C49L Farbton : TRIDION SILBER-MET. GR 2000 2005 168700

 

Gruss,

Rolf


max the reduced...

 

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:o ;-) :o Uiiiii !

 

Das ging aber flott !

 

Ich danke Dir recht herzlich, Rolf !

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

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Willst du deine sideflaps etwa umlacken ? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Damit Sie nun Silber aussehen und nicht grau ! :-D :-D :-D :-D :-D

 

Smarty1309

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Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

 


Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

 

 

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Woher weisst Du ??? :-D

 

Nee, hab´ überlegt, die Teile vielleicht in Panelfarbe zu lacken. So´n kleines Teil sollte wohl hinzukriegen sein.

Ausserdem habe ich noch einen Heckscheibengriff, der sein Dasein auch nicht in schwarz fristen soll. :roll:

 

Gruss

Jochen


xyz6ku.png

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Ich fall vom Stuhl, gestern der Elmar, heute der Rolf :o. Schön mal wieder was von den richtig alten Forumanen zu lesen :)

 

PS@Rolf:

Das neue RMS Forum besser geworden??? :-D

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Hi Micha,

naja - Du weisst doch, wie´s ist: Die besten Programme - bzw. Foren sind die, die man gewohnt ist. Ist aber okay. Wenn man sich dran gewöhnt hat, findet man auch das, was man sucht :)

Gruss,

Rolf

PS. Gruss an Deine Woman!


max the reduced...

 

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Hat zufällig auch noch jemand die Farbnummer bzw. Bestellnummer für bay-gray metallic (ebenfalls newliner) parat? ;-)

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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Hi Pulsedriver,

bay-gray met. hat die Farbnummer "C44L"!

Gruss,

Rolf


max the reduced...

 

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@ Rodi:

Danke! :-D

 

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~4,5 Jahre/~76.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

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Weil Erfahrungsgemäß nicht Lackdealer mit der Nummer was anfangen kann, hier mal eine Webpage auf der man sich das Rezept raussuchen kann :)

 

Viel Spaß damit.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Rezept für 1 Liter C44L gibt´s frei Haus, Micha :)

 

Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)

 

WB393 GROBSILBER 620.3 620.3

 

WB372 SPEZIALSCHWARZ 213.9 834.2

 

WB312 SILBERDOLLAR FEIN 106.9 941.1

 

WB357 OZEANBLAU 38.5 979.6

 

WB376 BRILLANTROT 16.1 995.7

 

WB374 OCKER 16.1 1011.8

 

WB359 BLAU 7.5 1019.3

 

@Pulsedriver

Bitteschön!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 01.08.2006 um 03:55 Uhr ]


max the reduced...

 

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    • Unter deinen komplizierten Umständen, die Schweizer haben echt Probleme, würde ich an deiner Stelle tatsächlich die Bremsen gut säubern und die Backen von deinem Teilespender einbauen. Das könnte dann ein paar Wochen gutgehen. Risiko ist, daß die anderen Backen schon mal das gleiche Problem hatten und das Ergebnis das gleiche ist. Doof ist außerdem daß es doppelte Arbeit ist. Danach kannst du nach Lieferung des Bremsensets immer noch alles neu machen.   So ganz unschuldig bist du an der Situation aber nicht. Bei 20 Jahre alten Bremsen sind undichte Zylinder sehr verbreitet und relativ einfach zu kontrollieren. Das hast du versäumt und bist fahrlässig ins Messer gelaufen. Gerade unter den strengen Bedingungen in der Schweiz ist es doppelt und dreifach ratsam, alles relevante schon vor dem Besuch beim "TÜV-CH" zu kontrollieren und zu reparieren. Dann wäre auch mehr Zeit für Teilebestellungen usw. gewesen.
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