Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
powergirl

JVC-Radio in Smart einbauen??

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und werde demnächst wohl den Smart meiner Mutter übernehmen. Ich freu mich auch schon drauf, allerdings hab ich vorhin mit entsetzen festgestellt, dass der Smart noch ein Radio mit Cassette hat. Jetzt hab ich in meinem jetzigen Auto allerdings ein JVC-MP3-Radio drin, dass ich jetzt gerne in den Smart übernehmen würde. Ist das möglich?? Oder spielt dann die Elektronik im Smart verrückt?? Hab mal gehört, dass man in dem Auto nicht alles einbauen dürfte. Ach ja, es ist übrigens ein Smart ForTwo Bj. 00!!

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

MFG

Powergirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve, ist kein Problem, ich habe selber ein JVC 909 seit 4 Jahren im EInsatz und nun im zweiten smart drin.

Besorg Dir einfach eine Blende (bei MM oder bei smart).

Du wirst nur Zünd und Dauerplus tauschen müßen, aber das ich bei JVC eigendlich kein Problem. Außerdem wirst Du ein 4 löcher in den Schacht machen müßen in die die Haltenasen des Einbaurahmens greifen können. Ist aber keine sache.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da war jemand schneller....*gg*

[ Diese Nachricht wurde editiert von checker666 am 04.07.2006 um 22:58 Uhr ]

Die Hard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Oder spielt dann die Elektronik im Smart verrückt??

:-? :lol: Warum sollte sie ??

Das Erste was ich gemacht hab als Neuinvestition in den Smart ist ein neues Radio 8-) . (sonst hätte ich verrückt gespielt!! :-P / Kassetten hab ich schon seit 3 Jahren nicht mehr) Da baut Smart so ein innovatives Lifesstyle-Auto und dann so eine "Steinzeit"-Entertainmentanlage :roll:

Inzwischen gibts auch DVD-Radios für unter 200€. Wäre ne Überlegung wert, wenn man viel fährt und nicht immer die selben 150 Mp3´s hören will, die auf eine CD passen! Ich hab mir,schlau wie ich bin, ein Mp3-Radio mit USB/SD-Anschluß eingebaut. Dazu noch ne 2GB-SD_Karte für ca.400 Mp3´s. :cry: Leider aktzeptiert das Radio maximal 1GB....

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 05.07.2006 um 00:21 Uhr ]

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag