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Gerd42

Dachhimmel beim Cabrio reinigen

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Hallo,

nachdem bei meinem ersten Cabrio der Dachhimmel nach 3 Jahren öfter offen fahren ganz schön alt aussah, soll das bei meinem neuen nicht wieder passieren.

 

Hat einer Tips zur Vorbeugung bzw. wie man den Himmel wieder tip top bekommt?

 

Gruß

 

Gerd

 

 

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Schon ganz oft, und ich habe die Anleitung auf meiner Homepage

 

Innenhimmel Cabrio reinigen

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Sing*,,Let The Sunshine"

 

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

 

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Mitte 2007 zu Verkaufen!

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Rasierschaum hört sich gut an, weil abbauen traue ich mich nicht, nachher krieg ich das nicht wieder rein.

 

Gruß Claudia

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das ist ganz einfach!

 

und so bekommst du es auch absulut Rein!

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Hi,

 

ich habe ihn jetzt ausgebaut und gereinigt und wieder eingebaut.

Wenn das Dach jetzt offen ist und komplett hinten sieht der Himmel links und rechts irgendwie gequetscht aus. Ist das normal, dass sich der nicht sauber zusammenlegt oder habe ich ihn nicht richtig eingebaut.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie es vorher aussah, da ich da nie drauf geachtet habe.

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nochmal ausbauen und gleichmässig wieder einbauen... ging mir auch so...

 

Gruss Reinhard

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delfispringendsilber26ay.gif
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Quote:

Am 05.07.2006 um 08:43 Uhr hat Firekiller geschrieben:
Schon ganz oft, und ich habe die Anleitung auf meiner Homepage



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Hallo Firekiller,

 

hast Du noch irgendwo einen funktionierenden Link?

Der angegebene ist tot.

 

Danke und Gruß,

 

smartz

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bei mir hab ich etwas anders gemacht feine bürste und mit sidolin eingesprüht und abgerieben dann mit einem sauberem handtuch trocken getupft

den tip hab ich von dieter hat supi gefunzt

würd ich immmerso machen

grüße


mein%2520caesar.jpg

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    • Unter deinen komplizierten Umständen, die Schweizer haben echt Probleme, würde ich an deiner Stelle tatsächlich die Bremsen gut säubern und die Backen von deinem Teilespender einbauen. Das könnte dann ein paar Wochen gutgehen. Risiko ist, daß die anderen Backen schon mal das gleiche Problem hatten und das Ergebnis das gleiche ist. Doof ist außerdem daß es doppelte Arbeit ist. Danach kannst du nach Lieferung des Bremsensets immer noch alles neu machen.   So ganz unschuldig bist du an der Situation aber nicht. Bei 20 Jahre alten Bremsen sind undichte Zylinder sehr verbreitet und relativ einfach zu kontrollieren. Das hast du versäumt und bist fahrlässig ins Messer gelaufen. Gerade unter den strengen Bedingungen in der Schweiz ist es doppelt und dreifach ratsam, alles relevante schon vor dem Besuch beim "TÜV-CH" zu kontrollieren und zu reparieren. Dann wäre auch mehr Zeit für Teilebestellungen usw. gewesen.
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