Golfchristian88 Geschrieben am 5. Juli 2006 Verkaufe hier einen satz(4stck)Tieferlegungs-federn der marke BRABUS.Sie sind ca 6-8 Monate verbaut.sie sind voll in ordnung,Bloß nicht tief genug..daher kommen sie wieder raus...und Die ML federn rein. 8-) PREISLICH DACHTE ICH MIR SO UM DIE 130 euronen,oder im tausch einen brabus grill.. GUTACHTEN LIEGT AUCH MIT BEI. GRUSS CHRISTIAN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 5. Juli 2006 ich hatte damals hier im Forum für diese Federn keine 90 gezahlt, ich glaub nicht dass du die für 130 hier verkaufen kannst ... nur mal so zur Info. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Golfchristian88 Geschrieben am 5. Juli 2006 Ja gut bin ja neuling hier..danke für den tipp.sagen wir mal nen 100er oder ein BRABUS grill im Tausch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Golfchristian88 Geschrieben am 5. Juli 2006 Ja gut bin ja neuling hier..danke für den tipp.sagen wir mal nen 100er oder ein BRABUS grill im Tausch. :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen