Wenn es wirklich scheusslich aussehen sollte, kann ich die Folie natürlich auch wieder entfernen, oder ich rede sie mir dann schön und erfreue mich an der schützenden Nebenwirkung 😅
Ich werde jedenfalls Bilder einstellen. Zuerst im "Originalzustand", sobald ich den Wagen abhlen konnte und dann nochmals, wenn ich die Folie dran habe.
Ich hatte auch Glück (behaupte ich jetzt mal). Ich bin zum Merzedes Händler vor Ort und habe erklärt, dass ich ein eq Smart Cabrio suche. Zufällig war gerade ein Leasingrückläufer eingetroffen. Noch nicht aufgearbeitet, geprüft, eingepreist... ganz frisch!
Ich habe dann meinen 2015er Turbosmart zum Eintausch angeboten und nach einer Nacht drüber schlafen habe ich zugesagt.
Habe gleich bezahlt und sie haben dafür den Tüv noch neu gemacht, Sommerräder aufgezogen, Winterreifen werden nach Hause geliefert, es gibt 12 Monate Garantie und bis 80000 km gratis Service. Bei einem kaum 3.5 jährigen Auto mit knapp 11tkm mache ich mir keine Sorgen. Die Ausstattung ist auch ser gut und es ist mein erstes Cabrio 😎
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.