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BladeRunner

Distanzen Crossblade

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen was max. an Distanzen unter den Crossblade geht mit TÜV?

Hat jemand Bilder?

 

cu

Chris

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20 mm!

Interesse an der neuen alltagstauglichen Scheibe?

Fahrtwind über den Crossblade geleitet!

Keine Brille mehr nötig, lange Strecken sind jetzt eine Wohltat und in 5 Minuten umgebaut!

Gruß

Michael

0175-4420000

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crossblade3hp6.jpg

 


crossblade3hp6.jpg

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@krause...

 

du solltest langsam mit deiner werbung mal aufhören....

 

die frage in diesem thread hat ja wohl mit deiner scheibe null zu tun... :roll: :roll: :roll:

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smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

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... und mit meinen federn?! ;-)

spaß, hast schonmal bie h&r geschaut, da gibts je nach felge 40-80mm scheiben.

mfg

rudi


gruß aus es

rudi O15117755O67

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Quote:

Am 17.05.2007 um 16:00 Uhr hat Crossfire geschrieben:
... und mit meinen federn?! ;-)

spaß, hast schonmal bie h&r geschaut, da gibts je nach felge 40-80mm scheiben.

mfg

rudi

 

Möchte auch Distanzen auf meinen xb packen. Das Ganze soll natürlich mit TÜV-Gutachten laufen. Habe mit h&r gesprochen, deren Gutachten gilt nach eigenen Aussagen nicht für den crossi. Jemand mit einem anderen Anbieter, bei dem es hier keine Probleme gibt ?

40mm pro Achse sollens sein.

 

Freue mich auf Tipps, merci !

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Ruf mal beim Micha von ML Tuning an. Der hatte auf seinem XB auch ordentlich Distanzen und ne satte Tieferlegung draufgepackt. Sah super aus. :)

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio ( ML Tuning )

 

image12179.jpg

 

Roadster Coupe ( ML Tuning )

 

 

ML Tuning ...der maximale Spaß!

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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