greyblue Geschrieben am 6. Juli 2006 Hallo Leute, ich ueberlege gerade, vom ForTwo auf's ForTwo Cabrio umzusteigen. Hab ein gutes Angebot gefunden, aber leider muss das Heckfenster ausgetauscht werden. Habt ihr eine Ahnung, was das ungefaehr kostet und ob's danach wirklich wieder dicht ist? Habe mit Audi Cabrio schon wenig erfreuliche Erfahrung gemacht (teuer und bald wieder undicht). Danke schon im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. Juli 2006 Also im Smart Center wird das ganze Heckverdeck getauscht kosten so um die 900€. Ein Sattler könnte dir evtl. auch eine neue Scheibe einnähen Preise dazu müsstest du aber erfragen. :) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 6. Juli 2006 ...ein bekannter sattler in kiel näht ein neues heckfenster für 220 euro ein...stand juni2006! mach dich doch einfach mal bei dir in der gegend schlau..... -----------------Gruß von saNDRa - aka Sannalein Ich fahr zum Tuningtreffen....denn das macht spaßWikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!! - Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 15. März 2007 Zur Info:Hab nen Sattler an der Holländischen Grenze, der bei ausgebautem Heckteil die Scheibe für 150 Euronen erneuert. Wer wissen will wer das ist, muß sich eben bei mir melden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen