Phili33 Geschrieben am 7. Juli 2006 Mechanismus der Verdecksverriegelung/Entriegelung ist defekt. Eine Seite verriegelt beim Türpfosten nicht. Eventuell etwas verbogen beim zu starken zudrücken. Kann mann den Mechanismus ausbauen (habe zwei Torxschraben gesehen) und gibt es dieses als Ersatzteil? Wenn ja wo? Bitte kommt mir nicht mit einem neuen Verdeck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. Juli 2006 Micke fragen!----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 7. Juli 2006 Am besten zu Ihm fahren, wenn irgendwie möglich. Dann könnte auch gleich eine Überprüfung und Neueinstellung des Verdecks erfolgen, ehe noch mehr kaputt geht. Evelyn Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phili33 Geschrieben am 7. Juli 2006 Vorbeifahren ist nicht so einfach, ich wohne in der Schweiz an der deutschen Grenze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen