sam33 Geschrieben am 7. Juli 2006 hallo, frage an euch, habe mir in meinem passion forfour ein brabus-sportfahrwerk einbauen lassen und habe jetzt probleme über bodenwellen ohne aufsetzen mit der lippe vorne zu kommen, normal? evtl. noch einstellbar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 7. Juli 2006 was ist es denn für ein 44? zufällig ein cdi, 95 PS??? Der lässt sich nämlich nur sehr bedingt tieferlegen was ich leider Gottes am eigenen Leib erfahren musste :(... Der scheint vom Werk aus schon tiefer zu sein... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sam33 Geschrieben am 7. Juli 2006 passion, 1.3. fahrwerk hatte ich gewonnen, incl. einbau bei smart. angeblich keine nachteile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 7. Juli 2006 Mit aufsetzen hatte ich bisher noch keinerlei Probleme. ;-) ----------------- 4/4 Brabus Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 7. Juli 2006 hmmm - na dann mal ab zum smartCenter deines Vertrauen :-D - die sollen dir das bitte erklären... @Marcilein - :-P - Deiner hat das ja auch serienmäßig drinne :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P - da ist das ja von vorne herein ganz anders abgestimmt... -----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 07.07.2006 um 13:48 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matador Geschrieben am 7. Juli 2006 nachdem ich meine büchse tiefergelegt habe, läßt sie es sich nehmen an jeder kleinsten erhöhung die gummilippe mal über den asphalt zu schmiergeln. muß man mit leben oder wieder zurückbauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 7. Juli 2006 Quote: Deiner hat das ja auch serienmäßig drinne Wird schon funzen. Solange nur die Gumilippe schmiert.. ----------------- 4/4 Brabus [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 07.07.2006 um 15:26 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen