Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TineTippel

RMS-Ausfahrt in den Odenwald am 16.07.2006

Empfohlene Beiträge

Die RMS machen kommenden Sonntag den Odenwald unsicher. Gäste sind herzlich willkommen. Weitere Infos findet ihr hier.

Liebe Grüße,

Tine

-----------------

banner.jpg

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tine!

Ja, da ich mich ja schon vor einigen Monaten angekündigt habe, bei den RMS vorbeizuschauen, aber es bisher noch nicht zeitlich gepasst hat, scheint nun der große Tag gekommen. Ich habe mal geschaut, aber bisher nur den Treffpunkt gefunden. Zu welcher Zeit wollt Ihr Euch denn da am SC DA treffen?

Schöne Grüße

Thorsten

-----------------

BEST OF LIFE IS CABRIO-DRIVE

Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schäme mich in Grund in Boden, aber ich weiß, dass es immer noch keine Uhrzeit gibt. Ich schätze mal 11h, aber ich muss noch die Woche 2 Schleifen mit Uhr abfahren. Früher wird es auf keinen Fall, eher später. Es kommen übrigens noch 2 aus HD. Warst du nicht auch aus der Ecke?

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Thorsten,

wenn Du willst dann können wir uns an der A5 Auffahrt Hirschberg treffen. Da ist direkt ein P+R Parkplatz. Birgit und ich würden uns freuen wenn wir im "Schlepptau" fahren, schließlich hatte es ja im Saarland auch gut geklappt.

Du fährst am besten in Mannheim Richtung Heidelberger Kreuz raus. Da an der Fahlbacher Straße, oder wie diese in der Nähe vom sc in Mannheim heißt. Letztendlich ist es von Dir aus egal ob Du über die A5 oder über die A6/67 nach Darmstadt fährst.

Aber sobald die Uhrzeit von Tine feststeht dann können wir auch unseren Treffpunkt ausmachen. Wir werden ca. 30 Minuten zwischen Ausfahrt Hirschberg und sc in Darmstadt benötigen.

Viele Grüße,

Martin

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Na, Tine, kein Problem. Dafür fragen wir doch gern nach! 11Uhr hört sich aber gut an und wenn dann noch das Wetter so super bleibt, wird´s bestimmt nen super Sonntag!

@Birgit und Martin:

oh wie schön, dann brauch ich ja gar nicht allein bis DA. Da ich auch direkt am SC in Mannheim wohne, dürfte dieser P+R-Parkplatz keine Probleme für mich darstellen. Freu mich schon. Wegen der Uhrzeit können wir dann nach Tine´s Bescheid sprechen.

P.S.: War da nicht noch ein Brunch offen?

Bis Sonntag dann

Schöne Grüße aus Mannheim

Thorsten

-----------------

Cabrio mit Heckmotor, sequentiellem Getriebe, 2 Sitzplätzen und ner Literleistung von 120 PS - wer denkt da nicht sofort an Smart :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin zwar mit meinem Uhr-Test noch nicht ganz durch, aber ich mache jetzt mal 11h für Sonntag am SC in DA fest. Das sollte auf jeden Fall hinkommen, bißchen Spielraum ist überall eingeplant. Gegen frühen Nachmittag wird es nach der Schnitzeljagd (geht quer durch den Wald, bitte keine Stöckelschuhe :-D) eine kleine Stärkung in Form von Kuchen, den ich noch backen werde, geben. Wer dazu gerne Kaffee trinkt, sollte sich welchen einpacken ;-)

Geendet wird entgegen der Planung nicht im Sportheim, da die am Sonntag nach dem Mittagstisch in Urlaub gehen. Daher habe ich spontan umgeplant und es ist mir gelungen, noch 20 +/- Plätze in der Kirchmühle zu bekommen.

Also, ich freu mich auf eine schöne Tour mit euch und dass der Wettergott es gut mit uns meint :)

-----------------

banner.jpg

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thorsten:

wie wäre es mit 10.15 Uhr?

"Brummiheizer" ist Dirk, der eigentlich noch eins zwei Lokale zwecks Brunch "probieren" wollte. Aber Dirk ist am Sonntag meines Wissens nach auch dabei, sodass wir mal am Sonntag konkreter das Brunchen "planen" können. Aber nun wieder zurück zum Thema hier.

Viele Grüße,

Martin

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martin

Na ich werde auch mit den Odenwald unsicher machen! Fahrt ihr die A5 bis DA ? den ich werde über die A 67 Fahren aber wir könnten uns ja vieleich Treffen ?

Das mit dem Brunchen könne wir ja dann da in ruhe mal bereden!

-----------------

Gruß Brum Brum Brumi

sc_image.php?cache_buster=1117919125

Spritmonitor.de

Gruß Brum Brum Brumi

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dirk,

ich fahre ja tagtäglich nach Darmstadt und fahre direkt die A5 hoch, denn einen Schwenker über die A67 ist von mir aus daheim echter Umweg, zumal ja am Sonntag morgen noch mit freier Fahrt als morgens werktags zu rechnen ist.

Wie wäre es wenn Du bei der Ausfahrt Lorsch auf der A67 runter fährst und die kurze Querspange nach Bensheim nimmst? Ist nicht viel Umweg und fährst bei Bensheim gleich wieder drauf? Da könnten wir uns dann gleich auf dem Rastplatz "Bergstraße" treffen, der direkt hinter der Anschlußstelle liegt. Ansonsten können wir uns auch in Darmstadt beim sc treffen, denn vor dem Darmstädter Kreuz laufen dann eh die A67 und A5 "zusammen" und wieder auseinander.

Viele Grüße,

Martin

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Martin!

Alles klar, werde dann gg. 10:15Uhr am Sonntag an dem besagten P+R-Platz an der Auffahrt Hirschberg auf Euch warten oder halt Ihr auf mich.

Freu mich schon auf die Tour und mal noch mehr RMS-ler zu treffen.

Schöne restliche Woche noch und drückt die Daumen für schönes Wetter, damit wir alle offen fahren können!

Viele Grüße aus Mannheim

Thorsten

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Martin

wann seit ihr den auf der Rasts. Bergstrasse? Den das ist für mich dann ja nur ein kleiner umweg und auf jedenfall besser als wenn ich nach HD oder MA komme.

@Alle

Ich hoffe das das Wetter am Sontag auch mit macht und wir oben ohne fahren können :-D

Gruß Brum Brum Brumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt auch bitte jeder einen Kuli dabei, damit ihr bei der Schnitzeljagd die Fragen ausfüllen könnt. Mein Auto dürfte schon voll genug sein mittlerweile...

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dirk,

wir hätten zwar auch über die Querspange einen Schwenker auf die A67 machen können, aber leider liegt halt Richtung Norden der Rastplatz Lorsch vor der Auffahrt Lorsch. Deswegen dachte ich dann so rum. ;-)

Ich würde so als Uhrzeit 10.35 bis 10.40 Uhr auf dem Rastplatz Bergstraße angepeilt. Bensheim liegt so immer in der Mitte zwischen Hirschberg und Darmstadt und da ich meistens ca. 30 Minuten morgens fahre, dürfte die Uhrzeit auch langen.

Sollen wir gleich mal einen Kanal fürs PMR-Funkgerät ausmachen? Kanal 5 okay?

Viele Grüße,

Martin

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tine

na da muß ich mal guggen ob ich noch einen Schreiber finde de ich mit nehmen kann ;-)

@Martin

Kanal 5 is Ok ich gugg dann das ich gegen 10:35 uhr dann auf dem Rastplatz Bergstaße bin.

Ich freue mich schon auf Sontag und das Wetter soll ja auch mit machen :-D

Gruß Dirk

Gruß Brum Brum Brumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal kompakt:

Wir treffen uns am Sonntag, den 16.7. um 11h am SC Darmstadt. Abfahrt nicht später als 11.15h. Bitte habt alle einen Kuli wegen der Schnitzeljagd dabei (geht quer durch den Wald, bitte keine Stöckelschuhe!). Nach der Schnitzeljagd gibts Kuchen, Kaffee wer gern trinkt, bitte mitbringen.

Preisverleihung ist abends beim essen in Pfungstadt in der Kirchmühle. Hänger-Fahrer sollten ihre geliebten Stücke besser daheim lassen, damit diese nicht unnötig leiden, es ist sehr kurvig, teilweise Schotter etc.

Wir sind eben nochmal alles abgefahren. Wenn das Wetter so bleibt, wird das ein super Tag morgen!!

-----------------

logo_phpBB.gif

runningsmartblack8he.gif

www.tineunddaniel.de

logo-klein.jpg1.gif

Hermann Hesse

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Bilder gibt's hier:

klick

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag