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manfred-martin

Freie Werkstätte Umgebung Mainz

Empfohlene Beiträge

HAllo !

.... da bei meinem 42 bei 36000km eine Inspektion ansteht suche ich in MAINZ und Umgebung eine frei Werkstatt die SMART-technisch gute Arbeit leistet und der Preis stimmt !!??

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht ?? Danke !

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Hi, suche auch gerade... habe Smartipercy schon gefragt, warte noch auf Antwort. Sag Dir Bescheid, wenn ich was höre.

Gruß Tara

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runningsmartblack8he.gif

 


runningsmartblack8he.gif

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Nee Tara, der Dieter weiß da auch nix. Der macht alles selbst oder fährt nach Aschaffenburg wenn's nicht anders geht.

Ich geh jetzt ins SC Mainz und kann bisher nichts Negatives berichten.

 

Gruß

Thomas

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smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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hi tara

kann auch noch etwas dauern mit der antwort vom dieter da er momentan im urlaub ist.

 

gruß

holger

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rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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Also ich habe gerade meinen Inspektiontermin beim SC MZ abgesagt. Für die große B Inspektion + 2Klangfanfaren Hupe + neuer Auspuffschelle soll ich 600,-€ hinlegen!!!! Tut mit leid, aber MIR ist das wirklich zu viel. Werde das alles woanders machen lassen!:roll:

 

@hoodo

danke für den tipp ;-)


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hi tara

hast pm

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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hi,

 

bin mal kurz am rechner,

zu ner guten werkstatt kann ich leider nix sagen da ich mit solcher ausser dem SC in AB

noch keine erfahrungen gemacht habe. die in AB sind absolut zu empfehlen.

 

@Timany,

hast auch von mir ne PN


rms2.gif

 

 

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    • Du wirst nicht umhin kommen, den Unterboden abzunehmen und die Leitungen, und zwar alle bei der Gelegenheit, auf ganzer Länge zu prüfen, da die Soße in der U-Verkleidung ewig weit woanders hin laufen kann von der eigentlichen Unrichtigkeit weg.   Wenn Du letztes Jahr erst die Leitungen nach hinten erneuert hast, die fürs Durchgammeln ihren Halterklammern bekannt sind, dann hast Du entweder beim Einbau irgendwas derart unglücklich verlegt, sodaß es in kurzer Zeit schon wieder durchgescheuert wurde, oder ganz banal die Gewindenippel nicht sauber verschraubt, oder sehr schlechtes Material erwischt - oder beim Aus- und Wiedereinbau des ESP-Aggregats was beschädigt; Ist ja auch "unglücklich" konstruiert bzgl Montage, das Ganze. Gibt etliche Fehlerquellen, aber ohne Drunterkrabbeln wirst die wohl nicht finden.
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