manfred-martin Geschrieben am 12. Juli 2006 HAllo !.... da bei meinem 42 bei 36000km eine Inspektion ansteht suche ich in MAINZ und Umgebung eine frei Werkstatt die SMART-technisch gute Arbeit leistet und der Preis stimmt !!??Hat hier jemand Erfahrungen gemacht ?? Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timany Geschrieben am 12. Juli 2006 Hi, suche auch gerade... habe Smartipercy schon gefragt, warte noch auf Antwort. Sag Dir Bescheid, wenn ich was höre.Gruß Tara----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 12. Juli 2006 Nee Tara, der Dieter weiß da auch nix. Der macht alles selbst oder fährt nach Aschaffenburg wenn's nicht anders geht.Ich geh jetzt ins SC Mainz und kann bisher nichts Negatives berichten. GrußThomas-----------------smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse) Benziner, 698ccm smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 12. Juli 2006 hi tara kann auch noch etwas dauern mit der antwort vom dieter da er momentan im urlaub ist. grußholger----------------- Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timany Geschrieben am 12. Juli 2006 Also ich habe gerade meinen Inspektiontermin beim SC MZ abgesagt. Für die große B Inspektion + 2Klangfanfaren Hupe + neuer Auspuffschelle soll ich 600,-€ hinlegen!!!! Tut mit leid, aber MIR ist das wirklich zu viel. Werde das alles woanders machen lassen!:roll: @hoododanke für den tipp ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 13. Juli 2006 hi tarahast pm grußholger Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 14. Juli 2006 hi, bin mal kurz am rechner,zu ner guten werkstatt kann ich leider nix sagen da ich mit solcher ausser dem SC in ABnoch keine erfahrungen gemacht habe. die in AB sind absolut zu empfehlen. @Timany,hast auch von mir ne PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen