Truemmergesicht Geschrieben am 14. Juli 2006 Es ist ca. 14.10 und kein Beitag im Off Topic?Seid Ihr alle unterwegs oder was....??? :-D----------------- Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ich_liebe_meine_Kugel Geschrieben am 14. Juli 2006 Naaaendlich schreibt hier mal jemand. :) Drücke jetzt schon seit Stunden auf den Reload-Button und hoffe das irgendjemand sich erbarmt und was schreibt. :-D Ich dachte schon ich bin der einzige der das heute merkwürdig findet. Liegt bestimmt an dem sch... Wetter das alle total fertig in der Ecke oder im Keller hocken und keiner Lust hat was zu schreiben. 84PS Passion 2007 CDI Passion 2006 CDI Passion 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MartinNRW86 Geschrieben am 14. Juli 2006 ^^ also ich bin grade erst aufgestanden und fange grade erst an alles zu durchsuchen :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 14. Juli 2006 ...und ich komme gerade vom Strand. ...werde jetzt 2 Stündchen Heiha machen und dann gehts weiter....Tuningtreffen... ist doch auch mal ganz gut, wenn hier nicht alles so zugemüllt wird :-D *ätsch*. Gruß an alle.... -----------------Gruß von saNDRa - aka Sannalein Ich fahr zum Tuningtreffen....denn das macht spaßWikinger-Event auf Römö - da mach ich mit!!! - Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 14. Juli 2006 ich bin vor 3 stunden aufgestanden :lol: was macht ihr nur alle so früh im forum..kein wunder dass noch keiner wach ist. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrBert Geschrieben am 14. Juli 2006 Habt Ihr alle ein Leben ! :o Habt Ihr alle keinen Nachwuchs?Bin heute schon mit meinen Zwergen auf´m Wochenmarkt gewesen (das einzige Highlight der Woche hier auf´m Dorf) und habe Kinderbelustigung betrieben.Was ein Glück, nächste Woche geht der Kindergarten (sowohl für meine Halben wie auch für mich ;-) ) wieder los, dann bekommt alles wieder seinen gewohnten Lauf ! :( Schönes WEJochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 14. Juli 2006 Jochen, nein!! :-P Ich bin noch ganz ungebunden (naja mein Freundin is gerad in Venezuela) und genieße das Leben ohne irgendwelche Verpflichtungen und kleinen Nervensegen!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 14. Juli 2006 na normalsterblich gehen zwischendurch auch mala rbeiten trümmaschatz :-P Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 14. Juli 2006 Karsten - ich bin doch schwer beschäftigt :roll: ;-)... Hab aber schon die Fliesen ausgesucht :-P :lol:... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 15. Juli 2006 Das nennt sich Sommerloch, jedes Jahr das gleiche. Also völlig normal. Und durch den super Stellenabbau der großen Konzernen, beruflich erhöhter Stress. Privat, na da wisst ihr ja was ich mache. Gruß Gery ----------------- Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 15. Juli 2006 Quote:Am 14.07.2006 um 22:02 Uhr hat claudi112 geschrieben:na normalsterblich gehen zwischendurch auch mala rbeiten trümmaschatz :-P ...da kann ich ja nix für... :-P Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen