Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

So nu haut euch die köpfe ein ihr deppen

Empfohlene Beiträge

 

Israel weitet Luftangriffe massiv aus

 

Beirut - Israels Luftwaffe hat wieder Angriffe auf Ziele im Libanon geflogen. Dabei kamen laut Polizei mindestens vier Menschen ums Leben, 63 wurden verletzt.

 

Zum dritten Mal innerhalb von 24 Stunden wurde der internationale Flughafen von Beirut bombardiert.

 

Israelischen Medien zufolge plant die Luftwaffe weitere Angriffe im Süden Beiruts, dem Sitz der radikal-islamischen Hisbollah. Israel macht Libanon für den Überfall der Hisbollah verantwortlich, bei dem zwei israelische Soldaten entführt und mehrere andere getötet wurden.

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nahe Osten ist und bleibt ein ewiger Unruheherd.

 

Traurig!

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Super Plus für 125,4 ct getankt.... :o in Österreich...

hier kostet z.B. Ultimate100 150,9ct :-x

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Scholl-Latour hatte schon recht, als er meinte, dass irgendwie alle Konflikte aus den Religionen entstanden und immer noch entstehen- und aus dieser Ecke der Welt kommen gleich drei Religionen.

(Ohne ein gewisses Religionspatent werden wir in Europa kuenftig kaum noch auskommen, wenn es ruhig bleiben soll)

:roll:

 

Zum Sprit-Preis:

Die Leute fahren immer noch flott und ueberholen, die Autos werden immer dicker und feister.

(Das Geld ist wohl noch immer nicht knapp:

Yahoo brachte gerade eine Meldung, dass 40200Euro der jaehrl. Bruttoverdienst der durchschn. Deutschen sein soll)

 

-----------------

i nd err uh eli egtd iekr aft !

 

 

http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html

KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock !

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:58 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Yahoo brachte gerade eine Meldung, dass 40200Euro der jaehrl. Bruttoverdienst der durchschn. Deutschen sein soll)

 

Scheiße ........... ich lebe unterhalb des Durchschnitts

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dto....

ich auch... aber weit unterhalb!... :cry:

-----------------

syndi.jpg

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich über meine Verhältnisse! :-D

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne große Töne spucken zu wollen:

 

Mich ärgert, dass Israel auch machen kann, was es will!

 

Gerade die USA rüsten Israel bis unter die Zähne auf und unterstützen jede Kampfhandlung.

 

Warum? Weil das Hochfinanzwesen in den USA von Juden ......

 

Leider dürfen wir in Deutschland das nicht offiziell verurteilen. Wir sind sonst gleich wieder die bösen Deutschen. Wir sind gebrannte Kinder der Geschichte, auch wenn unsere Generation .....

 

Schaut mal in das Alte Testament, es ist in Teilen ein Kriegsbericht über den nahen Osten.

 

Und wir können das Buch auch noch überarbeiten und fortschreiben, es wird dann immer mehr einem Kriegsbericht gleichen.

 

Eigentlich sollte man um die ganze Ecke einen hohen Zaun ziehen und warten, bis es dahinter ruhig geworden ist. E n t g ü l t i g r u h i g ! !

 

Aber dann wird der Ami, der durch den Verkauf von Waffen (alt und neu) seinen Haushalt saniert, ganz schön dumm schauen.

 

Wenn ich an den Besuch von George Doppelblöd Bush denke, muss ich mit dem Kopf schütteln.

 

Natürlich sind wir verpflichtet Staatsgäste höflich und zuvorkommen zu empfangen.

 

Nur hat der Buschige eigentlich von uns nur eine Märchenstunde bekommen. Alle die er gesehen hat mögen ihn und winken mit bunten Fähnchen.

 

Die Reailität ist aber, dass ihn kaum einer mag und seine Politik nicht befürwortet wird. Selbst im eigenen Lande nicht.

 

Na ja, an dem weitergehendem Krieg im nahen Osten bzw. der Ausdehnung von Kriegshandlungen wird auch die Börse ihren "Schnitt" machen.

 

Zahlen werden wir das!

 

Rolf

 

 

 

null


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:58 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net was Ihr jetzt gegen die Israelis meckert?? Für das was da eben läuft ist einzig und alleine die Hamas verantwortlich. Israel reagiert zwar sehr hart, aber usnahmsweise mal mit Recht und mit einem klaren Ziel. Die Zerschlagung der Hamas! Einzig die Hamas und der Iran sind gegen den Frieden im nahen Osten.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr diskutiert über Spritpreise und da sterben Zivilisten... :-? :-? :-?

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich MischungsMicha recht geben...

 

ich kann zwar die JUDEN nicht bsonders leiden, aber ich kann sie sehr gut verstehen. schließlich müssen sie schon 6 lange jahre raketenangriffe und terror dieser scheiß moslems über sich ergehen lassen.

 

da ist es doch nur normal wenn sie sich wehren. sie zogen doch ihre truppen ab und wollten wirklich frieden. ja sie rissen sogar ihre siedlungen im grenzgebiet ab. und nun? diesen moslems passt es nun wieder nicht. wenn ich diese vermummten gestalten schon sehe mit ihren kalaschnikows, alles halbwilde...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 15.07.2006 um 15:18 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:59 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huuups.

Mit so hohen Abzuegen haette ich mal jetzt nicht gerechnet, das waeren ja gerade mal 1848 Euro im Monat netto.

(Bei 40200Euro Brutto)

 

Kuenftig werden die Arbeitgeberanteile bestimmt vollkommen wegfallen und mehr private Vorsorgeangebote eingefuehrt.

 

(Das wird nochmal ein deutliches Absenken des Lohnniveau's bringen)

 

Die Anzeichen hierzu sind schon allerorten zu vernehmen.

 

Mein Vorschlag an div. Gremien und an die SPD lautete die Quellen (alle Quellen und auch Manager- und Politikergehaelter) und das ohne Versicherungspflichtgrenze heranzuziehen und solidarisch einzubinden, Soli fuer Billigimporte zu erheben, Gelder, die direkt in die Solidarkassen fließen.

 

Nur ein gesunder Binnenmarkt kann dauerhaft den Wirtschaftsstandort sichern.

 

(Wehe wenn bei diesem hohen Stand an Alimentierten der Export einbricht!)

 

Zum nahen Osten:

Nicht nur dort, sondern in allen Krisengebieten der Welt werden Waffen gebraucht- ratet mal wer daran verdient?!

 

Am Frieden wird ein Stahl- und Waffenhersteller kaum reich werden...

deshalb werden Aufsichtsratsposten großzuegig an bestimmte Leute vergeben.

 

(Ein Schelm wer boeses dabei denkt)

 

Die kleinen und chancenlosen Leute kloppen sich wegen Religion und Ueberzeugung,- die Großen lassen ihr Geld fuer sich kaempfen- und das garantiert effektiver!

 

So habe ich das gesehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer lebt schon gerne seit nunmehr 3 Generationen in "Flüchtlingslagern" und darf (muß) zusehen, wie andere auf seinem Land

ihr Auskommen haben.

Möchte sehen wie ein jeder andere bei uns reagieren würde wenn er von heute auf morgen

"Zwangsenteignet, heimatlos, mittellos und in ein Lager gepfercht vegetiren müßte!

Dann wird einem um die Aussicht zu verschönern eine riesen Mauer vorgesetzt,

die Einreise und die Arbeitsmöglichkeiten so schwer wie möglich gemacht und ganze Landstiche und deren Bewohner zu Terroristen erklärt.

Der eigentliche Krake ist für mich Israel mit ihren Ansprüchen auf fremdes Land, ihren

"Vergeltungsaktionen" u. wahllosem Vernichten von fremden Eigentum.

Das ist meine rein persönliche Ansicht, dies alles hat mit Religion nicht das geringste zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
moslems

 

Mal bitte gegen "Hamas" tauschen! Was die Hamas treibt hat mit dem muslimischen Glauben aber auch auch garnichts zu tun. Die Moslems wollen den Frieden genauso wie die Juden, die Christen, Drusen und alle anderen Glaubensrichtungen.

Ohne Fadenscheinigen Grund haben die Hamas, Alkaida und wie sie alle heißen keine Daseinsberechtigung und genau davor haben die Angst!

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spritpreise sind das was wir am ehesten bemerken, durch die medien sind wir desensibilisiert für solche bilder der Verwüstung.

 

naja die Spritpreise sind Utopisch wenn man sich vor augen führt wieviel prozent das sind.

 

naja soviel einkommen durchschnittlich ? da hat aber ein Politiker wieder schön die Statistik schön gerechnet. Traue nie dem as du nicht selber gefälscht hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2006 um 11:31 Uhr hat plaetzchen-wolf geschrieben:
... Religionspatent ...

was ist ein religionspatent ?

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte doch sein das auf das Christuskreuz ein Religionspatent liegt. :-D :lol:

 

zurück zum Thema .. mich regt auf das so ein ultra aggresiver Staat wie Israel Atomwaffen besitzt. In meinen Augen gehören die denen weggenommen. Die können damit nicht verantwortungsbewusst umgehen!

 

Ich befürchte das Israel in seiner Lage garnicht bewusst ist. Die sind auf dem besten Weg zum 3.ten Weltkrieg wenn die richtig Shice bauen.

 

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

Navi: TomTom Go 700 (FW 6.120, MOWE 606, Tomtom Home)

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

[ Diese Nachricht wurde editiert von csi am 16.07.2006 um 21:44 Uhr ]


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blutigster Tag im Nahen Osten - Tote auf beiden Seiten

 

 

Eskalation im Nahen Osten

 

Tel Aviv - Immer mehr Tote auf beiden Seiten: Bei den bisher blutigsten israelischen Angriffen auf den Libanon starben heute über 60 Menschen.

 

Alleine bei einem Luftangriff auf die libanesische Stadt Tyrus im Süden des Landes kamen am frühen Sonntagabend mindestens zehn Menschen ums Leben.

 

Zuvor waren bei einem Raketenangriff der Hisbollah- Miliz auf die israelische Hafenstadt Haifa acht Menschen getötet worden. Hisbollah- Chef Scheich Hassan Nasrallah drohte mit weiteren Angriffen auf Israel. Unterdessen bereiteten sich tausende westliche Ausländer auf die Flucht vor. Nach Angaben des Berliner Auswärtigen Amtes verließen seit Freitag allein 200 Deutsche den Libanon.

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich kann mich ueber einige der von Euch geausserten Stammtischparolen nur wundern.... "Scheiss Moslems" ist genauso daneben wie die immer wieder wiederholte und dennoch falsche Behauptung von "Juden in der Hochfinanz". Wenn dem so waere, muessten sich ja unter den Top 100 der Reichsten ueberdurchschnittlich viele Juden befinden.... sind aber kaum welche dabei.

 

Ebenso falsch ist die Behauptung, die Juden haetten kein Anrecht auf das Land auf dem sie ihren Staat errichtet haben.... schliesslich leben die genau dort bekanntlich seit einigen 1000 Jahren (ein Blick ins Alte Testament hilft), mehr oder weniger friedlich neben den Arabern. Wenn von allen moeglichen arabischen Regierungen immer wieder die Vernichtung Israels gefordert wird, kann ich die sehr rigide "Sicherheitspolitik" schon nachvollziehen, allerdings nicht billigen. An der Eskalation haben wohl beide Seiten Schuld.


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein erster nicht neutraler Beitrag,

Ob Juden oder Moslems erstmal die Kinder aus beiden Seiten in Sicherheit bringen. Eine Kindheit im Krieg ist eine schreckliche Sache. Dann alle evakuieren die nicht´s mit der Sache zu tun haben.

Dann haut Euch endlich mal die Köpfe ein.

Und wehe wir bekommen die Strahlen von der A-Bombe ab.

Mein Gott ist immer bei mir und überall.

Der Gott ist für alle da!

Allah ist auch unser Gott!

Der Witz ist es ist der gleiche.

 

und noch was, die benzinpreise werden eh hoch gehen. Langsam aber sicher. Die doffen Amis merken das als erste. Geil das ich ein Fahrrad habe :)

 

Euer Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

schön, dass es hier neben unbedeutenden Technikdiskussionen auch um relevante Dinge geht.

Ich persönlich halte den Konflikt für eine Katastrophe in aufgeklärten Zeiten. Klar, bis vor zwei Generationen war es auch in Mittel Europa gang und gebe, Dinge militärisch zu lösen. Wenn ich an die dummen Sprüche im ersten Weltkrieg denke, die "Hurra-Pratrioten", die sich haben singend im Maschinengewehrfeuer niedermähen lassen, wird mir immer noch ganz anders.

 

Aber zurück in den nahen Osten. Wir sitzen hier auf unseren hohen Rössern, das Bier in der Hand bei den Nachrichten, kennen natürlich die Lösung und schipfen über die Pappnasen da unten. So einfach ist das leider nicht.

 

Ich frage mich immer, wer welches Interesse hat, denn dann sind die Handlungen oft verständlicher.

 

Die Palestinenser? Die scheinen im wesentlichen um ihr Überleben zu kämpfen. Die können nix mehr verliren, darum sind die auch bereit ihr Leben zu geben. Und eine zumindest Medien gerechte Anzahl ist in immer wieder ganz neutralen gut recherchierten Berichten (achtung, ironie) mit lodernden Augen gewaltbereit zu sehen.

 

Der israelische Stadt beruf sich auf jahrtausend alte Rechte. So wie hier kein Judenfriedhof umgepflügt werden darf (Höhepunkt war Hamburg, wo die jüdische Gemeinde einen Friedhof an die Stadt verkauft hat, und mit Beginn der Arbeiten fundamentaliste Fanatiker dagegen demonstrierten: Ergebnis: keine Bauarbeiten, aber den Verkaufserlös darf die Gemeinde behalten) sind scheinbar auch in der Bibel verankerte Grenzen heute noch rechtsgültig. Naja, streben wir ernsthaft die Grenzen des heiligen Römischen Reiches wieder an, dessen Rechtsnachfolge der deutsche Kaiser bis 1871 war? Natürlich nicht.

 

Also, einen rechtlichen Anspruch gibt es natürlich nicht. Also sollte man versuchen, sich irgendwie zu einigen. Und seit dem ich Nachrichten schaue, also ungefähr 35 jahre, sehe ich immer wieder kleine liebevolle kaum bemerke Provokationen des israelischen Stadtes gegen die Palestinänser. Wasser ist da ein schönes Thema, und Grenzziehung um Quellen.....

 

Darauf reagieren die leider sehr aufschäumenden Palstinänser immer mit physischer Gewalt, werden sofort an den Pranger gestellt und kriegen vorsorglich erstmal eins auf die Mütze, und die Nachbarn gleich mit. So wird da niemals Ruhe einkehren.

 

Warum sollte auch. Die Araber haben keinerlei Mandat in der Welt. Weder in der Uno, noch bei der Weltbank oder sonst wo. Da können Resolutionen gegen Israel ausgesrpochen werden, aber es passiert nix. Wie wäre es mal mit einem Handelsembargo der EU gegen Israel?

 

Außerdem ist das doch ein toller Spielplatz zum testen neuer Waffen, sollte man immer bedenken. Und das der Ölpreis hoch ist, stört die anderen Arabischen Länder nicht wirklich.

 

Darum und das ist meine Befürchtung, haben wenige der Endscheidung erzwingenden Kräfte wirklich ein Interesse am Frieden.

 

Ich hoffe auf einen blauhelm Einsatz in der Region. Schaun mer mal.

 

Gruß Hasso

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.