Harnileins_Schwester Geschrieben am 17. Juli 2006 na was´n hier los? blitzi hat auch mal burzeltach? :o na denne, herzlichen glühstrumpf und aaaaaalles liebe und gute aus dem fernen chemnitz! lass es heute ordentlich krachen und genieße den tag. :) und glückwünsche auch von meinem lieblingsbrüderchen andreas! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 17. Juli 2006 ich auch ich auch bevor der tag vorbei isslieber blitzi namesvätter ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, lass die reich beschenken, und bleib vor allem gesund, dass duns noch lange lange lange lange lange lange lange lange lange erhalten bleibst. alles guteder määäh :-D -----------------Gruss der Määäh 346157391 Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 17. Juli 2006 Hey hallo, der blitzi hat auch schon wieder Geburtstag, mannmo mann die Zeit vergeht, na dann alles alles gute zum wiegenfest aussem Westerwald vom schmucki und MikaH. Und Frank du weißt ja für dich steht bei uns immer ein Kölsch kalt..............---------------------------------- Grüße vom Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! 6. PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006 Neugierig? Dann guck doch... Gasthof Schmuck ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LadySchany Geschrieben am 18. Juli 2006 auch von mir noch alles alles alles gute zu deinem burzeltag :-D das deine wünsche in erüllung gehen! dickes knuuuuuuuuuuuddddddddddddddddeeeeeeeeeeelllll -----------------bis danniSCHANY bis danniSCHANY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 18. Juli 2006 auch von mir alles gute blitzi feier schön ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 19. Juli 2006 Hallo Ihr Lieben, ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche und kleinen Nettigkeiten ;-) . Sollte der smart-Club Schleswig-Holstein mal einen Datenschutzbeauftragten brauchen, stelle ich mich gerne zur Verfügung ;-) . Gruß BLITZI 8-) smart-Treff Köln Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 19. Juli 2006 hähä..... :lol: :lol: :lol: saNDRa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. Juli 2006 Auch aus dem heißen Süden alles Gute zum Geburtstag.Grüsse Florian -----------------Wichtige Events: Ingolstadt 2006Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 19. Juli 2006 Hey Blitzi,du hast 3 Tage nach mir Geburtstag?Na dann:nachträglich Allres Gute zum Geburtstag nachträglich. 8-) Peter. Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
streamgreen-black Geschrieben am 19. Juli 2006 Auch von mir nachträglich Alles Gute und vor allem Gesundheit. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag. Lieben Gruß Simone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grundi Geschrieben am 21. Juli 2006 uuuuuuuh, das kommt davon, wenn mann kaum noch ins forum guggt.........!!! :roll: wenn auch lichtjahre später, aber trotzdem von ganzen herzen: alles alles gute zu deinem neuen lebensjahr!!! :) :) :) und entspann dich öfter mal wie auf sandras bild in den boberger dünen......!!! 8-) ----------------- grußgrundi gruß grundi Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen